High Intensity Interval Painting

Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand

Unbezahlte Werbung: Die Regeln werden nach und nach immer weiter gelockert. Das ist super, damit können wir künftig wieder mehr Zeit, gemeinsam mit unseren Freunden verbringen – verdammter Coronavirus! Wer dennoch auf Nummer sicher gehen will, für den habe ich hier jede Menge Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand. Wer also sorgenfrei, coole Sachen unternehmen möchte, der findet hier garantiert passende Freizeitideen – trotz Corona.

Meine “Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand” Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Du also noch coole Vorschläge zum Thema hast, dann sei doch so gut und lass es mich wissen. Kommentieren kannst Du übrigens anonym, ohne eine E-Mail Adresse zu nennen. Gut, dann schauen wir uns jetzt doch einfach mal an, was in Sachen Freizeit dieses Jahr noch möglich ist.

Werbung
Deine eigener Blog ist nur einen Klick entfernt: Bei ESTUGO bekommst Du Wordpress, https und eine eigene Domain zum Spitzenpreis. Auch inklusive: Persönliche Ansprechpartner und nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt kostenlos ausprobieren unter www.estugo.de.

Hinweis: Deutschland und irgendwie auch die Welt, bereiten sich auf den Sommer vor. Erlaubt ist aktuell noch nicht so viel. Wir sollen nach wie vor Abstand halten. Uns nicht mit zu vielen Personen treffen. Tja, wir Menschen müssen aber trotzdem an die Luft.

 

Inspirationen für eure Freizeit liefere ich euch mit diesem Artikel. Die hier vorgestellten Sportarten ermöglichen es euch Abstand zu halten und trotzdem voll auf eure Kosten zu kommen. Bitte achtet in Anbetracht der aktuellen Lage darauf den Kreis eurer Treffen klein zu halten, Abstand zu wahren und euch an das zu halten, was je nach Kreis oder Region halt erlaubt ist. Wenn Ihr mehr zu einer Freizeitaktivität erfahren wollt, dann klickt diese an, um euch Details anzeigen zu lassen.

Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand

Damit Du nicht alles durchlesen musst, habe ich meine Vorschläge und Freizeitideen in 4 Gruppen aufgeteilt. Sofern wir schon Informationen zu einer Aktivität haben, sind diese verlinkt. Meine Favoriten habe ich zudem zusätzlich gekennzeichnet. Die meisten Aktivitäten kann man relativ spontan starten, oft sind auch keine größeren Investitionen notwendig. Am Ende gilt immer: Haltet die Gruppen klein und hustet euch nach Möglichkeit nicht direkt ins Gesicht..

Artikel Tipp:  Stunt Scooter – für mehr Asphalt Action!

Ball- und Wurfsport Aktivitäten

Wassersport Aktivitäten

Skimboard Kurs Ostsee

Freizeitaktivitäten + wirklich verrückte Ideen

Downhill Sackhüpfen
Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand: Mein Favorit Downhill Sackhüpfen!

Neben generellen Freizeitaktivitäten sind mir direkt noch ein paar ziemlich verrückte Freizeitaktivitäten eingefallen. Diese sind sicherlich nichts für Jedermann. Allerdings kann ich euch wirklich empfehlen, auch den verrückten Kram unbedingt mal auszuprobieren. Prancercise und Air Sex sind zwar wirklich durchgeknallt, Mooing hingegen ist schon irgendwie cool. Das Gleiche trifft auch auf Hobby Horsing, Goat Yoga und Luftgitarre spielen zu. Für besonders intensive Luftgitarren Sessions gibt es im Netz sogar ein Gadget namens “Air Jamz”, mit diesem verleiht Ihr der Luftgitarre einen “echten” Sound.

Fitness- und Sport Aktivitäten

Gummistiefelwerfen
Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand: Gummistiefel Weitwurf

Mit der Kategorie “Fitness- und Sport Aktivitäten” kommen wir zum Ende meiner Tipps rund um “Freizeitaktivitäten mit Mindestabstand”. Wandern und Inline Skating ist dabei noch eher “normal”. Du magst es ausgefallener? Dann gib Ideen wie Backwards running oder Downhill Sackhüpfen eine Chance. Beides habe ich natürlich längst selbst ausprobiert. Besonders gut gefallen hat mir dabei das Downhill Sackhüpfen. Aber Vorsicht, wer bergab Sackhüpfen will, der braucht starke nerven und ein dickes Fell.

Artikel Tipp:  Trampolin Parks, 2020 noch einen Besuch wert?

.. und – war etwas dabei?
Welche der Aktivitäten wirst Du dieses Jahr ausprobieren? Vielleicht hast Du die ein oder andere Idee ja auch schon längst ausprobiert?! Erzähl doch einfach mal .. kommentieren kannst Du bei strongg.com ganz ohne Datensammelei.

Bonus Frage: Was glaubt Ihr wie der Sommer 2020 in Deutschland wohl werden wird? Was wird wohl erlaubt sein und was nicht? Werden die Regeln eingehalten? Freizeit in Deutschland verbringen, kein Urlaub im Süden, kann das gut gehen? Werden sich die Welt und Deutschland noch dieses Jahr von all dem Wahnsinn erholen?

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.