Bier Pilates

Pils Pilates – das etwas andere Workout!

Unbezahlte Werbung: Wir haben dir in einem früheren Beitrag bereits das sagenhafte Gin Yoga vorgestellt. Du bist begeistert und willst mehr? Wir haben ein weiteres absolutes Fun Workout für dich und deine Freunde gefunden.

Dieser Sport begeistert selbst den größten Sportmuffel unter euch. Er wurde perfektioniert für alle Bierliebhaber, gesellige Runden und abendliche Entspannungstherapien: das Pils Pilates! Wir Deutschen sind die Biernation und haben einen Pro-Kopf-Konsum von ungefähr 116 Liter pro Jahr. da war es doch nur eine Frage Zeit, bis das Bier auch unsere Sportwelt erobert!

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.
Pils Pilates - perfekter Sport für Bierliebhaber
Pils Pilates – perfekter Sport für Bierliebhaber

Pils Pilates – für dich und mich!

Dieses Workout ist wirklich für jeden gedacht. Und wir sind überrascht! Du denkst bei einem kühlen Pils direkt an knallharte Männerrunden? Falsch gedacht. Die meisten Videos auf YouTube gibt es tatsächlich von Frauen! Bereits einige Freizeiteinrichtungen bieten Pils Pilates an.

Vorwiegend in den größeren Städten. Solltest du in deiner Nähe nichts finden, gibt es auch alternativ das Bier Yoga für jedermann! Pils Pilates hat sich aus einer Vielzahl lustiger Wortspielereien entwickelt. Neben Korn Karate, Jubi Joggen und Rum Radeln gibt es für die Genießer eines ruhigen Abends auch noch die Merlot Meditation.

Bis verrückte und lustige Menschen auf die Idee gekommen sind, das tatsächlich alles mal auszuprobieren! Und so entwickelte sich Pils Pilates zu einem neuen und echt spaßigen Trend für unvergessliche Abende unter Freunden und Gleichgesinnten. Doch Finger weg von den illegalen und realitätsfernen Spielereien. Koks Kajak klingt zwar lustig, sollte aber auf keinen Fall ausprobiert werden!

Artikel Tipp:  Power Riser - Die risern euch mit Power
Bier Pilates als individuelles Workout
Bier Pilates als individuelles Workout

Pils Pilates – das Überraschungsworkout

Tatsächlich lenkt dieser urkomische Wortwitz so sehr von seinem eigentlichen Potenzial ab. Denn hinter dem Pils steht auch immer noch Pilates! Und genau das macht dieses Workout zu etwas ganz Besonderen. Pilates konzentriert sich insbesondere auf die tiefen Muskelgruppen. Man kann diese mit individuellen Pilates Übungen gezielt trainieren! Dabei geht es vor allem um den Bauch, den Beckenboden und den Rücken. Somit also um die Stärkung unserer Körpermitte!

Das wohl wichtigste bei jeder Pilates Übung ist die gezielte Atmung. Die einzelnen Übungen deines Workouts vereinen Präzision, Kontrolle und die Flüssigkeit in deinen Bewegungen. Im App Store und im Google Play Store findest du viele kostenlose Apps mit einer großen Auswahl an Pilates Übungen.

Du hast Pilates schon mal ausprobiert und möchtest es öfter machen? Dann kannst du deine Pilates Übungen auf jeden Fall noch interessanter gestalten und mehr Qualität in dein Training bringen. Es gibt allerhand Equipment für dein ganz besonderes Pilates Workout. Bei deinem Sportausstatter vor Ort oder auch online findest du eine große Auswahl verschiedener Accessoires, mit denen du deine Einheit individueller gestalten kannst.  So wird dich keines deiner Pilates Workouts langweilen und du bist immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt!

Bier Pilates - kräftiger Trend
Bier Pilates – kräftiger Trend

Pils Piraten

Du bist so ein richtiger Pils Pirat? Eine Woche ohne ein kühles Blondes, ist keine gute Woche? Dann wird dich dieser Sport sicher aufheitern. In geselliger Runde kannst du hier etwas für Körper und Geist machen.

Das beste: es gibt kein schlechtes Gewissen! Dennoch sind wir dazu angehalten, dich unbedingt nochmal darauf hinzuweisen, dass du deinen Alkoholkonsum unbedingt im Auge behalten solltest. Dieses Workout gilt vor allem der Abwechslung und dem Spaß.

Artikel Tipp:  Cricket - der späte Aufschwung in Deutschland

Für einen gesunden Lebensstil, solltest du dies aber nicht zur Regelmäßigkeit werden lassen. Regelmäßiger Alkoholkonsum wird zur Gefahr! Gegen eine kleine spaßige Abwechslung ist aber nichts einzuwenden, also schick deinen Kumpels diesen Beitrag und überzeuge Sie zu einer Einheit Pils Pilates. Und sollte das Workout doch einige Kopfschmerzen am Folgetag hinterlassen, dann bleibt wohl nur eine letzte Alternative: Tofu-Turnen!

 

Bildquellen

  • Bier Pilates – perfekter Sport für Bierliebhaber: youtube
  • Bier Pilates als individuelles Workout: youtube
  • Bier Pilates – kräftiger Trend: youtube
  • Bier Pilates: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Fitness Trends Land Trendsportarten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.