Air Sex

World Air Sex Championships: Wer ist der Beste im Vortäuschen

Unbezahlte Werbung: Kuriose Weltmeisterschaft und Wettbewerbe gibt es global so einige: Ob Brennnessel-Wettessen oder Gummistiefel-Weitwurf. Legendär und nicht zu vergessen ist natürlich auch die Weltmeisterschaft in Luftgitarre spielen. Mittlerweile gibt es nun einen weiteren “so-tun-als-ob”-Wettstreit. Dürfen wir vorstellen: die Air Sex World Championships.

Was ist Air Sex?

Beim Air Sex handelt es sich nicht um einen Wettstreit des High-Mile-Clubs. Vielmehr ähnelt es dem Luftgitarren-Wettbewerb. Beim Air Sex geht es darum, angezogen mit einem “unsichtbaren Partner” Sex nachzuahmen und pantomimisch seine Lieblingsstellungen zu präsentieren. Dabei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Jeder Teilnehmer darf sich so austoben, wie er den (Air) Sex bevorzugt. Einzige Regel: die Klamotten bleiben an. Enstanden ist der Air Sex in Japan. Seit 2006 rocken Männer und Frauen vor einem Publikum auf der Bühne ihren Air Sex.

Werbung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Gewinner

Eine Jury entscheidet zum Schluss, wer der Beste im Vortäuschen ist. Jeder Kandidat hat zwei Minuten Zeit, sich und seine Performance zu zeigen. Voraussetzung in Japan: Die Teilnehmer müssen mindestens seit vier Monaten Single sein. Und natürlich sollten sie auch ein bisschen verrückt sein.

World Air Sex Championships

Ein solch kurioser Wettbewerb zieht weltweit natürlich schnell seine Bahnen. Seit 2007 gibt es in den USA nun auch eine World Air Sex Championships. In ausgefallenen Kostümen zeigen auch hier die Kandidaten ihr Air-Sex-Können, stöhnen um die Wette und zeigen ihre Lieblingsstellungen. Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Hautfarbe spielen hier keine Rolle. Doch auch hier gilt: Die Klamotten bleiben an, auch wenn manchmal nur ein Herren-String die wichtigste Körperstelle bedeckt.

Und wer sich nicht auf eine Bühne stellen möchte, der kann Air Sex natürlich auch erst einmal zu Hause üben.

 

Bildquellen

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 4 Wochen. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.