Downhill Sackhüpfen

Coole Aktivitäten für Herbst und Winter

Unbezahlte Werbung

Herbst und Winter sind nicht gerade die angesagtesten Jahreszeiten. Das Wetter ist oft unbeständig. Es ist nass, kalt und darüber hinaus wird es früh dunkel. Das kann schon ziemlich auf’s Gemüt schlagen. Zeit für einen Ausgleich zu sorgen! Wie Du die dunklen und nassen Wochen im Jahr mit jeder Menge Action vollstopfen kannst, erfährst Du hier. Wir liefern Dir jede Menge coole Aktivitäten für Herbst und Winter.

Schritt 1 – Schnapp Dir die mini Bucket List von Strongg und such Dir 7 coole Freizeitaktivitäten für Herbst und Winter raus. Danach liegt es ganz bei Dir, mach was aus Herbst und Winter oder gib Dich geschlagen.

Werbung
Mehr Action für Greifswald, Wolgast und Usedom: Wähle aus 150 Produkten bis zu 6 für Deine Action Box und mach’ das nächste Wochenende großartig. Buche Deine Action Box!

Aktivitäten für Herbst und Winter

Aktivitäten für Herbst und Winter

Unsere mini Bucket List passt hervorragend in Dein Portemonnaie, so hast Du Sie immer bei Dir. Gute Sache um nicht den Fokus zu verlieren. Schauen wir uns mal an, welche Aktivitäten Schwung in die triste Herbst und Winterzeit bringen können.

Keine Sorge, Du brauchst kein großes Budget, wir liefern Dir sowohl kostenlose, als auch ein paar kostenpflichtige Freizeitideen. Ganz ohne Vorbereitungen geht es leider nicht. Also ein bisschen was tun musst Du schon. Aber das ist es alle Mal wert, versprochen!

Mach etwas verrücktes das in Erinnerung bleibt

Unternimm etwas sportliches

  • erkunde Deine Stadt beim urban Ping Pong
  • nimm an einem Bogenschießen-Kurs teil
  • probier indoor Golf aus (richtiges Golfen)
  • schau mal in einer Kletterhalle vorbei
  • besuche einen Trampolin Park

Hol Dir eine fette Portion Adrenalin beim

Angebote findest Du bei Erlebnisgeschenk Anbietern wie Jochen Schweizer oder mydays. Aufgrund der Jahreszeit kommt es womöglich zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit. Also besser frühzeitig um einen Termin kümmern.

Weitere Freizeitaktivitäten

Coole Aktivitäten gibt in fast jeder Stadt

Selbst wenn Du eher ländlich wohnst, spätestens in der nächsten, größeren Stadt wird es coole Aktivitäten geben. Der Trick ist eigentlich ganz simpel. Suche einfach mal nach Freizeitaktivitäten in Deiner Region.

Oft gibt es Magazine, Verzeichnisse oder Listen mit Anbietern z.B. auf den Seiten von Tourismusverbänden und co. Auch ein Blick in die Suchfunktion von Google Maps kann hilfreich sein. Schau doch einfach mal, was in einem Umkreis von z.B. 50 oder 100 km so angeboten wird.

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert