Bucket List Ideen für den Herbst


Bucket List
Bucket List

Heute gibt es mal wieder frische Bucket List Ideen. Ideen für die Bucket List hatte ich ja vor einigen Wochen bereits mal veröffentlicht. Jetzt ist er da der Herbst und damit möchte ich euch heute mal spezielle Bucket List Ideen für den Herbst vorstellen. Noch haben wir ja was das Wetter betrifft wirklich Glück. Das wiederum sollte man also direkt nutzen und möglichst viel Zeit draußen verbringen. Die dunkle Jahreszeit kommt nämlich ganz sicher und das früher als den meisten von uns lieb sein dürfte.

Bucket List Ideen für den Herbst

Bucket List Ideen
Die Strongg Bucket List – meine Bucket List Ideen für den Herbst und Winter

Tja, was kann man erleben im Herbst? Ich habe mir meine Gedanken zu der Frage gemacht. Herausgekommen ist eine kleine Liste mit einigen Bucket List Ideen, die sich auch problemlos im Herbst erleben lassen. Meine absoluten Favoriten sind übrigens längst auf meine eigene Bucket List gewandert. Welche das sind, verrate ich euch am Ende des Artikels.

Schauen wir uns doch jetzt erst einmal an, welche Bucket List Ideen ich für den Herbst gefunden habe. Es wäre übrigens super genial, wenn ihr mir in den Kommentaren von euren Ideen und eurer Meinung zum Thema Bucket List erzählen würdet. Vielleicht habt ihr ja auch bereits eigene Erfahrungen mit der Bucket List gesammelt? Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euer Feedback teilen würdet!

Bucket List Ideen für den Herbst

  • Floß- bzw. Hausboot- Tour machen
  • Geo Caching Wochenende
  • Zentrifuge ausprobieren
  • Melken lernen
  • Überlebenstraining machen
  • Zip Line ausprobieren
  • Heißluftballon Tour machen
  • Tandemsprung gemeinsam mit Freunden absolvieren
  • Räuber und Gendarm 2.0 spielen
  • Super Last Minute Reise buchen
  • Ziegen Yoga ausprobieren
  • Bubble Soccer spielen
  • Lerne Tanzen in einer Tanzschule
  • Schreib ein Buch
  • Bewirb Dich als Statist beim TV oder Film
  • Verschicke eine Flaschenpost
  • Brich einen bestehenden, echten Weltrekord
  • Lerne zu “Jodeln”
  • Zelte eine Woche im Wohnzimmer bei offener Tür/Fenster
  • Nimm einen Monat an möglichst vielen Gewinnspielen teil
  • Bewirb Dich als Model bei einer Agentur für Hand, Fuß oder Bein Models

Meine Bucket List Ideen Favoriten für den Herbst

Meine Favoriten der Bucket List Ideen für den Herbst sind die folgenden 4 Aktivitäten. Eine Zentrifuge beispielsweise würde ich nur zu gerne einmal selbst ausprobieren. Bislang habe ich jedoch leider noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun und dafür extra nach Russland zu reisen, wäre etwas übertrieben.

Eine Tour mit einem Heißluftballon hingegen ist schon deutlich einfacher umzusetzen und vermutlich auch um einiges günstiger. Heißluftballon Touren werden an verschiedenen Orten in Deutschland angeboten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 170 Euro pro Person. Etwas, dass ich erst kürzlich entdeckt habe ist: Räuber und Gendarm 2.0. Dabei jagt man sich in Teams aufgeteilt durch die Stadt (1 Räuber und z.B. 3-4 Polizisten).

Besonders spannend finde ich allerdings die folgende Idee: einen echten, bestehenden Weltrekord brechen. Dazu müsste man zwar zunächst einmal in Erfahrung bringen, welche Weltrekorde sich am besten dafür eigenen, gebrochen zu werden. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich schon irgendein Weltrekord finden lassen wird.

Herbst und Bucket List
Ihr seht selbst, die Zeit im Herbst, Winter und Frühjahr muss ganz und gar nicht öde sein. Wer kreativ ist, der findet für jede Jahreszeit spannende Aktivitäten. Außerdem muss es ja auch nicht unbedingt eine Bucket List sein, Ideen und Vorhaben können ebenso gut auf einer schnöden, einfachen Liste festgehalten werden (quasi einem Zettelchen oder auf dem digitalen Notizblock im Telefon).

Wer es sich einfach machen möchte, der kann in Sachen Bucket List auf unsere Liste setzen. Wir haben nämlich eine spezielle, super kompakte Bucket List für euch entworfen. Diese passt zum einen gut in Hosentasche und Portemonnaie und zum anderen ist die Liste recht klein. Daher müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen und startet einfach mit einer kurzen Liste mit 7 Punkten.

Mehr über die Bucket List erfahren

Wer noch mehr über das Thema Bucket List erfahren möchte, der findet zahlreiche Antworten auf der folgenden Seite: https://www.strongg.com/bucket-list. Zum Schluss noch ein Hinweis auf das Bucket List Gewinnspiel von Strongg. Wer sich mal in Sachen Bucket List ausprobieren möchte, der kann direkt etwas gewinnen. Um genau zu sein, verlosen wir nämlich 2 Strongg Beutel pro Monat.

Wie man diese gewinnen kann und was die Bucket List damit zu tun hat, ist unter strongg.com/bucket-list zu erfahren. Die Gewinnchancen sind übrigens sehr hoch, eine Teilnahme lohnt sich daher auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in