Kostenloses Partyspiel

Silvester Spiele Ideen – zu Hause feiern

Unbezahlte Werbung

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wieder steht die Frage im Raum, wie man die Zeit bis Mitternacht möglichst unterhaltsam verbringen kann. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie Du in letzter Minute noch für Unterhaltung am Silvesterabend sorgen kannst.

Die folgenden Spiele für Silvester sind sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet. Lass Dich nicht von den Namen abschrecken. Teils klingen die Ideen sehr affig.

Werbung
Internetseite erstellen, unkompliziert und schnell! Wir unterstützen Sie. Mehr auf www.estugo.de.

Wir haben alles schon ausprobiert und können die Spiele daher absolut empfehlen.

Man darf sich dabei allerdings nicht zu ernst nehmen. Effektiv bieten die hier empfohlenen Spiele eine Möglichkeit den Silvesterabend zu etwas ganz besonderem zu machen.

Silvester Spiele Ideen – was Du brauchst

Partyspiel Twerk Pong
Silvester Spiele Ideen: Twerk Pong – den Hintern schütteln bis 6 Tischtennisbälle aus der Box geflogen sind.

Fast alles wirst Du auch in letzter Minute bei Geschäften wie Aldi, Lidl oder Tedi bekommen können. Keines der hier vorgestellten Spiele erfordert größere Ausgaben.

Für das Twerk Pong Spiel gibt es im Internet Anleitungen zum selbst machen. Effektiv benötigst Du hierzu lediglich 2 Packungen Zupf-Tasschentücher und 12-20 Tischtennisbälle.

Weitere Informationen zu den Spielen
Wenn Du mehr über eine der Ideen erfahren möchtest, dann brauchst Du nur den Link hinter der Spiel Idee anklicken. Einen letzten Tipp vorab hätte ich da allerdings noch.

Halte Deine Silvester Party unbedingt in Bildern fest. Mit diesen Spielen kommen nämlich garantiert ganz wunderbare Bilder zustande.

Silvester Spiele Ideen für zu Hause

Was Du von den Spielen erwarten kannst, siehst Du auf den folgenden Bildern. Entstanden sind diese während unserer Tests. Ich denke es ist höchste Zeit, dass wir unsere eigenen Silvester Spiele Tipps endlich mal wieder selbst ausprobieren..

strumpfhosen-tauziehen-kopf
Strumpfhosen Tauziehen – nichts für geschminkte Gesichter
Karten werfen Test
Karten werfen ist nicht gerade einfach. Hat man jedoch den Bogen raus, dann fliegen die Karten rasend Schnell durch die Gegend.
Bindfaden Labyrinth Test
Ein Bindfaden Labyrinth kann spontan im Türrahmen aufgebaut oder auch aus 6 oder mehr Stühlen gemacht werden. Alles was Du brauchst ist Wolle und optimalerweise ein paar Glöckchen.
Kostenloses Partyspiel
Eisstiel Würfel Spiel – nichts für unruhige Hände. Der Eisstiel wird mit dem Mund gehalten. Anschließend werden so viele Würfel wie möglich aufeinander gestapelt.

Je nachdem wie viel Platz Dir zur Verfügung steht, scheiden einige der Spiele ggf. aus. Notfalls kann man aber auch auf Garten oder den Parkplatz vor dem Haus ausweichen.

Das Bindfaden Labyrinth lässt sich auch in einem Türrahmen spannen (Wolle, Klebeband, Glöckchen). Einzig Twerk Pong benötigt etwas mehr Vorbereitung. Hierzu hatte ich ja bereits auf Anleitungen im Internet verwiesen.

Silvester Spiele die für Lacher sorgen

Mit diesen Spielen wirst Du garantiert für Lacher sorgen. Das Beste daran ist wie ich finde, dass Du den Fernseher getrost ausgeschaltet lassen kannst. Sorge unbedingt dafür, dass Handy oder Kamera griffbereit liegen.

Dieser Abend wird nämlich garantiert einige, sehr lustige Fotomotive bereithalten, versprochen.

Wenn Du trotz unserer Silvester Spiele Ideen nicht auf das Feuerwerk und die Böller verzichten möchtest, dann schau Dir unseren Artikel zu Feuerwerk Alternativen an. Dort geben wir Dir Tipps, wie Du selbst für Feuerwerk und Knallerei sorgen kannst.

Bildquellen

  • Karten werfen Test: Bildrechte beim Autor
  • Kostenloses Partyspiel: Bildrechte beim Autor
Werbung
Mehr Spaß in Vorpommern-Greifswald: Hol' Dir coole Aktivitäten und verrückte Spiele direkt nach Hause. Buche Deine Game Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert