Schimpfwörter Malbuch

Schimpfwörter Malbuch – neuer Trend

Unbezahlte Werbung: Über die neuerdings als trendig geltenden Malbücher für Erwachsene hatte ich euch bereits erzählt. Das mit dem besseren Einschlafen, weil man zuvor in einem Malbuch gekritzelt hat, ist so eine Sache. Meiner Meinung nach kann man genauso gut seine Atemzüge oder Schäfchen zählen. Was ich um einiges spannender finde, ist diese Idee: Schimpfwörter Malbücher, selbstverständlich ebenfalls für Erwachsene.

Schimpfwörter Malbuch
Einfach mal die Luft rauslassen – beim (aus)malen von Schimpfwörtern! Die Produktbeschreibung dieses ziemlich ausgefallenen Malbuches für Erwachsene ist auch nicht schlecht..

Zitat aus der Beschreibung bei Amazon

Werbung
Jetzt eigenen Onlineshop erstellen! Domain, https und SSD Speicherplatz inklusive. Keine Gebühren für Verkäufe. Unverbindlich und kostenlos testen. Mehr auf www.estugo.de.

Suchen Sie sich einfach das passende Schimpfwort zu Ihrer Situation aus und legen Sie ganz unbefangen los. Das Ausmalen dieses beschissenen Buches fördert mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, während Ihre Fantasie durch bescheuerte Motivwelten angeregt wird!
Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.

Was sind Schimpfwörter Malbücher?

Tja, was soll ich sagen? Eigentlich sagt doch der Name bereits alles. Es handelt sich dabei um Malbücher, die nicht unbedingt jugendfrei sind. Denn was man da ausmalen kann sind keine gewöhnlichen Bildvorlagen. Pro Vorlage und Seite ist ein mehr oder weniger schlimmes Schimpfwort untergebracht. Mal als Teil eines Bildes und mal einfach so mit auf der Seite.

Die Auswahl reicht von allgemein gebräuchlichen Wörter wie Arschloch, über Lauch hin bis zu Dingen, die ich an dieser Stelle nicht wiedergeben möchte. Bei uns im Büro sorgte das Schimpfwörter Malbuch schon für einige Lacher, einige wirklich entsetzte Blicke gab es ebenso. Im Gegensatz zum Malbuch für Erwachsene, das als Einschlafhilfe beworben wird, bietet das Schimpfwörter Malbuch deutlich abwechslungsreichere Motive zum ausmalen an.

Was ist der Sinn vom Schimpfwörter Malbuch?
Soll man sich mit diesem Schimpfwörter Malbuch selbst therapieren, Aggressionen und Stress abbauen? Also mal ganz im Ernst, hier handelt es sich doch hoffentlich um einen Witz. Wobei es vielleicht sogar funktionieren könnte, sicher bin ich mir da allerdings noch nicht. Daher habe ich mir ein Exemplar bestellt und werde es einfach mal ausprobieren.

Was kostet ein Schimpfwörter Malbuch?
Ich habe das Schimpfwörter Malbuch für 6,99 Euro im Internet entdeckt. Normale Malbücher sind übrigens für meist 3-4 Euro zu bekommen. Vom Preis her ist es also durchaus bezahlbar. Die Größe entspricht DIN A4, man hat also einiges an Platz. Rein theoretisch könnte man sich das fertige “Kunstwerk” ja auch als dem Buch heraustrennen und an die Wand hängen.

Schimpfwörter Malbuch würdest Du es ausprobieren?

Was hälst Du von der Idee mit dem Schimpfwörter Malbuch? Könntest Du Dir vorstellen, so ein Malbuch anzuschaffen? Vielleicht ist es aber auch nicht viel mehr als ein Gag, etwas das mit einem Augenzwinkern zu Weihnachten oder Geburtstag verschenkt werden kann.

Was meint Ihr? An dieser Stelle geht es wieder um eure Meinung zum Thema. Das Kommentieren lohnt sich übrigens, denn jeden Monat werden die besten Kommentare mit Strongg Rewards ausgezeichnet und auch so könnt Ihr als Kommentator von den Strongg Rewards probieren. Mehr zu den Strongg Rewards erfahrt Ihr auf dieser Seite: strongg.club.

Bildquellen

Werbung
Vom E-Mail Tarif für die private Nutzung, bis zur professionellen E-Mail & Groupware Lösung. Mehr auf www.estugo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert