Big Swing Test

GoPro ohne Action im Leben?

Action Cams stehen Hoch im Kurs. Kein Wunder, Hersteller wie GoPro (GoPro Hero Action Cam) und co. vermitteln ja geradezu ein Gefühl von Action und Freiheit. Wer eine Action Cam besitzt, der ist jederzeit bereit all die Action und die extremen Erlebnisse einzufangen. Da gibt es nur ein Problem für die meisten von uns und das ist: Action Mangel.

Viele von uns, mich eingeschlossen erleben gar nicht dermaßen viel extremes Zeug. Was also tun, wenn man keine extremen Hobbys hat, kein Stuntman oder Draufgänger ist?

Werbung
Dein eigener Onlineshop inkl. Domain, SSL und Experten Support. Jetzt durchstarten - Bei ESTUGO mit Domain, SSD Turbo und kostenloser Installation der Shopsoftware. Vorab einfach kostenlos ausprobieren - danach nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Den Spieß umdrehen: GoPro Action ins Leben bringen lassen

GoPro Hero Action Cam
Im Bild: Die 1. GoPro Hero Kamera, noch mit 35 mm Film. Daneben die GoPro Hero 7 Black Edition.

Nehmen wir einfach mal an, Du hast bereits eine GoPro oder von mir aus auch eine beliebige, andere Action Cam. Vermutlich ist diese nur hin und wieder mal im Einsatz. Wir alle kennen die krassen Szenen aus der Action Cam Werbung.

Nimm die Werbung doch einfach mal zum Anlass Dein Leben actionreicher zu gestalten.

Der Kamera wird es ohne Zweifel nicht viel ausmachen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie man ohne größere Vorbereitung GoPro würdige Action erleben kann. Das ist überhaupt nicht schwierig, schließlich gibt es jede Menge verrückter Angebote.

GoPro Action Cam für mehr Action im Leben
House Running ist zum Beispiel in Berlin möglich.
  • Trampolin Park
  • Zip Line ausprobieren
  • Kletterpark / Hochseilgarten
  • Speedboot fahren
  • Jetski mieten
  • House/Wall Running machen
  • Wakeboard Kurs machen
  • Freizeitpark besuchen
  • Bikepark besuchen
  • Hindernis- und Matsch- Lauf Event besuchen

Es gibt keine Angebote dieser Art in Deiner Nähe oder Du hast gerade kein Budget? Dann beweise einfach selbst etwas Kreativität! Mit ein bisschen Vorbereitung kannst Du die folgenden Dinge ausprobieren:

GoPro Action Cam für mehr Action im Leben
Cardboard Duell: Du brauchst nur Pappe und Paketklebeband – fertig.

Du kannst keine Videos schneiden?

Kein Problem – denn es gibt längst Apps für den Schnitt. Alles was Du tun musst, sammle Videos und die App kümmert sich um den Rest. Eine Möglichkeit ist die Quik App von GoPro. Diese gibt es kostenlos für iOS und Android. Soweit ich weiß, müsste diese auch für Material nutzbar sein, dass nicht mit einer GoPro Action erstellt worden ist. Praktische Sache, da man trotz automatischer Schnittfunktion am Ende immer noch eingreifen kann. Musik liefert die App im übrigen auch.

So und wann fängst Du an Deine Action Cam mal so richtig auf die Probe zu stellen?

Bildquellen

  • House Running, Adrenalingeladener Trendsport: Bildrechte beim Autor
  • Cardboard Duel T-REX Tape: Bildrechte beim Autor
Werbung
Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.