Der Sommer 2016 wird großartig


Sommer 2016

Es ist schon eine ganze Weile vergangen, seitdem ich mir zum letzten Mal eines der Videos von Devin Supertramp angesehen habe. Gerade stieß ich auf seine Zusammenfassung des letzten Jahres. Diese hat er unter dem Titel “My Life Sucks! Best of Devinsupertramp 2015!” auf YouTube veröffentlicht. In dem knapp 4 Minuten langen Video ist einiges an ziemlich verrückten Trendsportarten und Aktivitäten zu sehen.

Sommer 2016: Action, Trendsport & Adrenalin– Ideen

Ob Zorb, Zipline, Fallschirmspringen, Paintball, Cliff Diving oder Speed Boat fahren, Ideen für 2016 gibt es im Video einige. Das Video wurde bereits sagenhafte 1.171.633x angesehen und 41.068 Leute gaben dem Video ein “Daumen hoch”. Wer noch keinen Plan oder keine Ideen für den Sommer 2016 hat, der sollte sich das Video unbedingt mal ansehen. Alle anderen sollten dies ebenso tun, denn dieses Video macht einfach nur richtig gute Laune.

Das Herr Supertramp versteht was er tut, zeigen die 4.024.980 Abonnenten, die seinem YouTube Kanal bereits folgen. Zahlen von denen viele andere YouTuber nur träumen dürften. Doch genug der Worte, schau euch das Video jetzt unbedingt mal an, wenn es Tablet, Smartphone oder Laptop hergeben, dann am besten als Vollbild mit ordentlich lauter Musik.

Was hast Du für den Sommer 2016 geplant?

Wie sehen Deine Pläne für den Sommer 2016 aus, hast Du schon alles durchgeplant oder gehst Du es eher spontan und kurzfristig an? Ich hätte noch einen Tipp: aktuell verlose ich 3 Action Cams von GoPro. Die Aktion läuft nur noch diesen Monat, noch könntest Du also Deine Chance nutzen und an der Aktion teilnehmen. Wie Du eine der 3 GoPro’s gewinnen kannst, das verrate ich Dir im Beitrag zum GoPro Gewinnspiel auf Strongg.com.

Bildquellen

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in