Fallschirmspringen Fehrbellin

Wie war Dein Sommer 2016? Was hast Du erlebt?

Noch ziemlich genau 20 Tage, dann ist 2016 Geschichte. Bevor wir uns allerdings ins nächste Jahr stürzen, habe ich noch eine Frage an euch. Was mich heute brennend interessiert ist der Sommer 2016. Was habt ihr im Sommer 2016 alles erlebt? Was habt ihr zum ersten Mal gemacht, was wollt ihr im Sommer 2017 unbedingt wiederholen oder auch nachholen?

Sommer 2016 was habt ihr erlebt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Sommer 2016 war ereignisreich..
Ich habe auch 2016 wieder unfassbar viele, coole Dinge erlebt. Strongg hat sich auch dieses Jahr wieder stark verändert. Im Laufe des Jahres ist Strongg noch ein bisschen mehr “Alex” geworden und “Alex” ein bisschen mehr Strongg.

Werbung
Jetzt einen professionellen Onlineshop starten! Inklusive Domain, https und Turbo SSD Speicherplatz. Keine Gebühren für Umsätze/Verkäufe. Vorab unverbindlich und kostenlos testen. Mehr auf www.estugo.de.

Ich habe es tatsächlich gewagt und bin zum ersten mal Fallschirmspringen gegangen. Den Anfang machte ich mit einem Tandemsprung aus 4.000 Metern und weil ich einfach nicht genug bekommen konnte, habe ich einige Wochen später einen AFF Schein begonnen.

Dieses Jahr habe ich es noch bis Level 8 gebracht und durfte bereits einen ersten Solo Sprung machen. Im Frühjahr geht es endlich weiter, ich kann es nicht erwarten! Von meinem Tandemsprung gibt es übrigens auch ein 360 Grad Video. Wer jetzt auch mal Fallschirmspringen gehen möchte, der sollte mal bei Take Off Fallschirmsport vorbeischauen – eine tolle Truppe!

Dein Sommer, was hast DU erlebt?

Doch zurück zum eigentlichen Thema: wie war er denn nun jetzt, Dein Sommer 2016? Wie üblich an dieser Stelle noch kurz der Hinweis auf die Strongg Rewards, die Ihr an dieser Stelle abstauen könnt. Details zu den Strongg Rewards findet Ihr unter www.strongg.club.

Bildquellen

  • Fallschirmspringen günstig: Bildrechte beim Autor
  • Fallschirmspringen Berlin: Bildrechte beim Autor
  • Fallschirmspringen Fehrbellin: Bildrechte beim Autor
Werbung
Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.