Das versauteste Trainingsgerät der Welt


Trainingsgerät

Wieder ein Trainingsgerät, dass die Welt revolutionieren soll. Ja, ich fühle mit euch. Ja, ich weiß, hatten wir doch alles schon: die Schüttel-Handel, Bauchmuskeltrainer und Ringe, Reifen und und und. Doch stop, dieses Trainingsgerät ist so unverschämt, versaut und überhaupt – bereits das Training treibt einem die Schamesröte ins Gesicht. Wovon ich hier rede? Von einem neuen Trainingsgerät – dem “Tug Toner”. Dabei handelt es sich um eine dieser typisch amerikanischen Erfindungen.

Das beste Trainingsgerät der Welt

Das Gerät macht nicht weniger, als ALLES zu verändern. Training ergibt nur Sinn, wenn man mit dem Tug Toner trainiert. Alleine das Zusehen dürfte dabei für einiges an Unterhaltung und Gelächter sorgen. Aber schaut euch das Werbevideo am besten einfach mal an und überzeugt euch selbst von den Qualitäten der Erfindung.

Werbung

Werbeclip: Tug Toner Trainingsgerät (YouTube Video)

Das versauteste Trainingsgerät – nur ein Fake.

Einige von euch werden es sicherlich längst bemerkt haben. Bei dem Trainingsgerät handelt es sich nicht wirklich um ein Produkt. Da hat jemand die Trends der Fitnessbranche bzw. der Tele Shopping Kanäle auf die Schippe genommen. Ich muss sagen, dass mir der Clip trotzdem echt gut gefallen hat. Mich hätte es nicht gewundert, wenn es das Produkt wirklich gegeben hätte.

Trainingsgerät
Ziemlich anrüchig: der Tug Toner in Aktion..

Hinter der Aktion steckt der amerikanische Talkmaster Jimmy Kimmel. Ganz frisch ist die Aktion nicht mehr. Doch auch nach 7 Jahren habe ich noch herzlich darüber lachen können. Ich bin mal gespannt, welches Trainingsgerät uns vielleicht 2019 schon als Weltrevolution verkauft werden wird.. vielleicht gräbt ja jemand das Konzept aus?!

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in