Workout Wahnsinn für Zuhause

Was es mit diesem Workout auf sich hat kann ich euch leider nicht sagen. Ich kenne keinerlei Hintergründe und bin vermutlich ebenso sprachlos, wie ihr es gerade seid. Ob es sich überhaupt um etwas “ernstes” handelt – keine Ahnung?!

Auf jeden Fall sieht es ziemlich anstrengend aus und ebenso bekloppt. Doch ich will euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, verschafft euch am besten einfach selbst mal einen Eindruck..

Workout Wahnsinn für Zuhause

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht handelt es sich ja auch um etwas banales wie zum Beispiel ein “Gesichts-Workout”? Wer von euch weiß mehr über dieses total verrückte Workout?!

Werbung
Jetzt eigenen Onlineshop erstellen! Domain, https und SSD Speicherplatz inklusive. Keine Gebühren für Verkäufe. Unverbindlich und kostenlos testen. Mehr auf www.estugo.de.

 

Werbung
Internetseite erstellen, unkompliziert und schnell! Wir unterstützen Sie. Mehr auf www.estugo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert