Interview mit Razor zu E Mobility

Kunstturnen und Hoverboard

Wenn man an das Thema Kunstturnen denkt, dann denkt man im nächsten Moment nicht unbedingt an ein Hoverboard. Das man allerdings Kunstturnen und Hoverboard fahren miteinander verbinden kann, dass hat Razor bereits auf der Gamescom bewiesen. Damals hatte ich allerdings kaum brauchbares Material gesammelt und daher konnte ich euch die Akrobatik auf dem Hoverboard leider auch nicht zeigen.

Kunstturnen auf einem Hoverboard

Inzwischen hat Razor ein Video veröffentlicht, in diesem ist die Akrobatin oder Turnerin wieder auf dem Hoverboard von Razor unterwegs. Dieses Mal allerdings nicht an einem Messestand, sondern in einem Skatepark.

Hoverboard fahren an sich ist ja schon nicht gerade einfach, dann allerdings nicht noch einen Handstand oder sogar einen einarmigen Handstand AUF dem Hoverboard zu machen ist purer Wahnsinn, aber schaut euch die Skills der Kunstturnerin einfach selbst mal an!

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Turnerin rockt ein Hoverboard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handstand auf dem Hoverboard?

Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, ob ich überhaupt einen “normalen” Handstand hinbekommen würde, glaube ich nicht, dass ich das Risiko eingehen wollen würde, beim Handstand auf einem Hoverboard abzurutschen. Da hat man sich sicherlich schnell mal beide Handgelenke auf einmal gebrochen.

Eure Meinung zum Thema Hoverboard

Was haltet ihr vom Können der Kunstturnerin auf dem Hoverboard? Außerdem würde mich auch interessieren, was ihr vom Trend “Hoverboard” selbst haltet, werdet ihr euch 2017 ein eigenes Hoverboard anschaffen, habt ihr schon eins oder haltet ihr überhaupt nichts von diesem Trend?

Mir persönlich sind die Hoverboards immer noch zu teuer. Mit durchschnittlich 400 Euro oder mehr Anschaffungskosten, erhält man etwas, dass man nicht im öffentlichen Raum benutzen darf.

Bildquellen

  • Interview mit Razor zu E Mobility: Bildrechte beim Autor
Werbung
Vom E-Mail Tarif für die private Nutzung, bis zur professionellen E-Mail & Groupware Lösung. Mehr auf www.estugo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert