Baker Miller Pink Hoodie – ein Hoodie der beruhigt


Baker Miller Pink Hoodie

Unbezahlte Werbung: Es ist schon eine Weile vergangen seitdem ich euch vom Baker Miller Pink Hoodie berichtete. Was sich dahinter verbirgt, dass hatte ich hier schon beschrieben (Baker Miller Pink Hoodie). Dieser Hoodie sieht von der Farbe her ziemlich gewöhnungsbedürftig aus und auch sonst, ist das Teil irgendwie sonderbar. Doch der Hersteller verspricht, dass dieser Hoodie einiges leisten kann. Es heißt, dass die spezielle Farbe äußerst beruhigend sein soll.

Auch sonst ist der Baker Miller Pink Hoodie ziemlich durchdacht, was ich übrigens auch erwarte, das Teil kostet nämlich satte 260 Euro! Ja, lasst das erst mal sacken, 260 Euro für einen Hoodie, einen pinken Hoodie.

Werbung
Ihre eigene Internetseite unkompliziert und schnell online! Mit dem Homepage Baukasten von ESTUGO können Sie aus über 190 Vorlagen Ihr Lieblingsdesign auswählen und Ihren Wünschen anpassen. Ganz ohne Vorkenntnisse, mit nur 1 Monat Laufzeit!

Ich bin gespannt – Vollebak Baker Miller Pink Hoodie

Wie sich einige von euch denken können werden, habe ich mir den Hoodie bestellt. Es ist zwar schon gut 5 Monate her, seitdem ich euch von diesem Hoodie berichtet habe, doch ich will nach wie vor herausfinden, ob es stimmt was der Hersteller “Vollebak” da verspricht. Ich meine, kann da echt was dran sein oder handelt es sich am Ende einfach nur um ein weiteres, überteuertes Produkt, das mit leeren Versprechungen beworben wird? Nun, ich weiß natürlich nicht, wie schnell der Hoodie geliefert werden wird, aber sobald das Teil hier eingetroffen ist, werde ich genau das überprüfen!

Baker Miller Pink?

Zwischen 1979 und 1987 wurde eine Serie von psychologischen Experimenten durchgeführt. Dabei sollte demonstriert werden, wie der Aufenthalt in einer, mit einer speziellen Farbe gestrichenen Zelle, die darin einsperrten Personen besänftigen kann.

Die Farbe trug den Namen “Baker Miller Pink”. Der Farbe sagte man schon damals nach, dass diese in gerade einmal 15 Minuten, zur Beruhigung, Entspannung und sogar der Senkung, der Herzschlagrate führen könne.

Wie funktioniert der Vollebak Baker Miller Pink Hoodie?

Nun zunächst einmal zieht man den Hoodie an, danach schnappt man sich sein Smartphone samt Kopfhörern und schließlich hört man sich den folgenden Sound an, während man entspannt atmet. So habe ich es zumindest verstanden, aber wer weiß, vielleicht liegt dem Hoodie ja auch noch eine genauere Anleitung bei. https://www.vollebak.com/baker-miller-pink-training-program/

Was soll der Vollebak Baker Miller Pink Hoodie bewirken?
Der Baker Miller Pink Hoodie soll für schnelle Entspannung sorgen und zwar überall. Ziel des Hoodies ist es, dem Träger zu ermöglichen, sich innerhalb kürzester Zeit entspannen zu können und zwar so gut wie möglich. Warum? Ganz einfach, ich habe immer wahnsinnig viel um die Ohren und stelle immer öfter fest, dass ich mich oft leider gar nicht richtig entspannen oder konzentrieren kann. Aus diesem Grund experimentiere ich seit kurzem mit allerlei verschiedener Ansätze. Da möchte ich natürlich auch herausfinden, in wie weit dieser verrückte, pinke Hoodie brauchbar ist.

Baker Miller Pink Hoodie: Lieferung bis Donnerstag

Wenn die Angaben auf der Webseite von Vollebak zutreffen, dann müsste das pinke Prachtstück bis spätestens nächsten Donnerstag hier sein. Dort ist nämlich die Rede von 3 Tagen (Business Days) Versand innerhalb der EU.

Vielleicht kann ich mit meiner CrossFit Session am Donnerstag direkt einen ersten Versuch starten. Was mich nämlich ebenso ziemlich interessiert ist die Frage, in wie weit es mich weiter bringt, wenn ich z.B. 15-20 Minuten vor dem Start einer CrossFit Session schon ein bisschen abschalte.

Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall demnächst und zwar sobald der Baker Miller Pink Hoodie geliefert worden ist. Ich bin schon richtig gespannt – denn jetzt will ich es unbedingt wissen! Was glaubt ihr, ist da was dran? Kann das wirklich funktionieren?

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in