Lustiges Partyspiel

Lustiges Partyspiel – kostenlos und einfach

Unbezahlte Werbung: Du suchst ein lustiges Partyspiel? Es soll zudem kostenlos und einfach sein? Dann habe ich hier einen richtigen Kracher für Dich. Die Rede ist von einem Partyspiel der Kategorie “Minute to win it”. Die Spieler haben eine Minute Zeit um das Spiel zu gewinnen. Doch das ist bei weitem noch nicht alles. Dieses lustige Partyspiel ist ein richtiger Kracher, perfekt um Gäste, Mitspieler und sogar Instagram Nutzer zu unterhalten.

Verrückter Hund – lustiges Partyspiel

Lustiges Partyspiel

Alles was man für dieses Partyspiel benötigt sind 2 Packungen Tic Tacs und ein Lineal. Also genau genommen benötigt man dies pro Spieler. Wenn Du das Partyspiel also mit 2, 3 oder 4 Personen gleichzeitig spielen möchtest, dann brauchst Du dementsprechend für jeden der Spieler 2 Packungen Tic Tacs und ein Lineal. Jetzt werden sich einige von euch sicherlich fragen, was daran lustig sein soll. Kann ich verstehen, daher lasst es mich kurz erklären.

Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

An jedem Ende des Lineals wird eine geöffnete Packung Tic Tacs mit etwas Klebstoff oder einem Stück Klebeband befestigt. Die Packungen werden geöffnet und der Spieler nimmt das Lineal in seinen Mund. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeissen und nach Leibeskräften den Kopf schütteln. Stell Dir einfach einen Hund vor, der seine Beute (z.B. die Tageszeitung) hin und her schüttelt. Ziel dieses Partyspiels ist es, die an beiden Enden befestigten Packungen möglichst schnell zu leeren. Der Spieler, dem dies vor Ablauf einer Minute gelingt, gewinnt.

Spielt mehr als eine Person gleichzeitig, wird es umso lustiger. Das schreit geradezu nach Bildern, die über Facebook, Instagram und co. geteilt werden müssen. Der einzige Nachteil an diesem Partyspiel: es ist eine Sauerei. Am Ende des Spiels liegen die kleinen Mint Bonbons überall herum.

Verrückter Hund in der Praxis (YouTube Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Partyspiele für Erwachsene

Was auf den ersten Blick wie ein Partyspiel für Kinder aussieht, dürfte meiner Meinung nach auf bei Erwachsenen für einige Lacher sorgen. Mit etwas Kreativität lässt sich dieses Partyspiel auch leicht in ein Trinkspiel verwandeln. Wobei es ja auch nicht immer ein Trinkspiel sein muss. Bei diesem Spiel gibt es die Kopfschmerzen vermutlich auch ganz ohne Alkohol.

Lustiges PartyspielEinen entscheidenen Nachteil hat das Partyspiel am Ende dann doch noch. Wer eine oder mehrere Runden gespielt hat, der wird zwangsläufig aufräumen müssen. Die kleinen Tic Tac’s verteilen sich nämlich extrem gut im Raum, unter Tischen und Sitzmöbeln. Auch Wochen nach unserem Test haben wir immer wieder Tic Tac’s gefunden. Schlecht ist dies gerade in wärmeren Monaten (Insekten etc.). Daher sollte man dieses Partyspiel womöglich besser ins “Freie” verlagern.

Quelle: thebudgetdiet.com

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.