Euro Training Action im Fitness-Studio


Atmung - Tipps und Tricks

Ein Kollege hat mich vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich “Euro Training” schon kenne. Zu diesem Zeitpunkt sagte mir der Begriff Euro Training überhaupt nichts und so guckte ich meinen Kollegen mit fragenden Augen an und lies mir von Ihm daraufhin ein YouTube Video zeigen. Was ich dann sah, sorgte dafür, dass ich heute noch regelmäßig kräftig lache. Außerdem hat sich der Begriff Euro Training inzwischen total etabliert bei mir. Immer wenn die Rede vom Sport ist, kommen wir früher oder später auch auf Euro Training zu sprechen.

Was ist Euro Training?

Bei Euro Training handelt es sich um eine fiktive Fitnessübung aus dem Kraftsport. Diese kommt in einer Folge der TV Serie “What’s up Dad” vor. In der Folge besucht der Protagonist der Serie gemeinsam mit seinem ausgesprochen gut trainierten Freund ein Fitness Studio. Sein Wunsch – er möchte genau so riesige Muskeln wie sein Freund bekommen. Dieser nimmt sich Ihm an und zeigt Ihm sein spezielles Workout. Ein Workout namens Euro Training.

Euro Training im Video

Der Muskelberg im Video heisst übrigens Terry Crews. Terry ist ein ehemaliger Football-Spieler. Er arbeitet inzwischen als Schauspieler und erlangte Bekanntheit durch Filme wie “Expendables. Außerdem war er 2010 in einer Werbekampagne von Old Spice zu sehen. Terry Crews scheint ein wirklich lustiger Typ zu sein, denn sein Euro Training Auftritt ist nicht der einzige, wirklich lustige Auftritt in Zusammenhang mit dem Kraftsport.

Lifting and Grunting with Terry Crews
Ein weiteres, sehr, sehr cooles Video ist “Lifting and Grunting with Terry Crews”. Dabei handelt es sich um einen Auftritt in einer TV Show. Bei dem Clip geht es selbstverständlich auch um das Thema Kraftsport.

Weiterlesen auf Seite 2!

Bildquellen

Comments 4

  1. Terry Crews? Nein, Dwayne Elizondo Mountain Dew Herbert Camacho!
    Fünfacher Ultimate Smackdown Champion, Porno-Superstar und Präsident der vereinigten Staaten von Amerika.

  2. Terry Crews fetzt. Gerade weil er sich nicht so ernst nimmt. Das zeigt er auch in den Filmen Spiel ohne Regeln, wo er “Cheeseburger” is(s)t und White Chicks.

    Euro Training war mir bisher kein Begriff. Es ist als übertriebende Darstellung von Krafttraining zu verstehen?

    1. Stimmt, in White Chicks habe ich Ihn auch gesehen ^^ im Auto, wo er singt :-). Ich persönlich würde sagen, bei Euro Training handelt es sich um eine übertriebene Darstellung des Krafttrainings. Ob dies jetzt richtig oder falsch ist, liegt am Ende wohl im Auge des jeweiligen Betrachters. Was mich betrifft, so könnten “die” ruhig eine ganze Serie aus dem Thema spinnen, ich würde sie mir ansehen 🙂 .

      Potenzial bieten die verschiedenen Fitnesstrends und Sportarten alle Mal genug..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in