Euro Training Action im Fitness-Studio

Wow – Du hast es tatsächlich bis auf Seite 3 meines Beitrages geschafft – Wahnsinn – ich fühle mich geehrt! Kommen wir nun also zum angekündigten Video. Ich glaube zwar nicht, dass es da mit rechten Dingen zu geht, aber unterhaltsam bleibt das Video trotzdem alle Mal. Terry hat es einfach drauf gute Stimmung zu machen und Leute zum Lachen zu bringen!

Music Muscle Workout With Terry Crews – (Old Spice) HD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Terry Crews ein cooler Typ

Ihr merkt es schon, Terry Crews hat es mir ziemlich angetan. Seine Videos sorgen dafür, dass ich regelmäßig, herzlich lache. Außerdem hat sich der Begriff Euro Training sowas von eingebrannt bei mir. Besonders gut gefällt mir, dass Terry zeigt, dass man sich selbst nicht immer ganz ernst nehmen muss. Was haltet Ihr von den Videos und dem Euro Training? Kanntet Ihr die Videos schon? Wie immer geht es an dieser Stelle um eure Meinung und eben diese ist mir 4 Strongg-Punkte wert. Also auf geht’s – sagt mir, was Ihr von den Videos haltet.

Werbung
Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
  1. haha SEHR geil – vielen Dank für den Tipp!!

  2. Cattleprod

    Terry Crews? Nein, Dwayne Elizondo Mountain Dew Herbert Camacho!
    Fünfacher Ultimate Smackdown Champion, Porno-Superstar und Präsident der vereinigten Staaten von Amerika.

  3. Stimmt, in White Chicks habe ich Ihn auch gesehen ^^ im Auto, wo er singt :-). Ich persönlich würde sagen, bei Euro Training handelt es sich um eine übertriebene Darstellung des Krafttrainings. Ob dies jetzt richtig oder falsch ist, liegt am Ende wohl im Auge des jeweiligen Betrachters. Was mich betrifft, so könnten “die” ruhig eine ganze Serie aus dem Thema spinnen, ich würde sie mir ansehen 🙂 .

    Potenzial bieten die verschiedenen Fitnesstrends und Sportarten alle Mal genug..

  4. Terry Crews fetzt. Gerade weil er sich nicht so ernst nimmt. Das zeigt er auch in den Filmen Spiel ohne Regeln, wo er “Cheeseburger” is(s)t und White Chicks.

    Euro Training war mir bisher kein Begriff. Es ist als übertriebende Darstellung von Krafttraining zu verstehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.