Power in der Küche

Ich möchte eines gleich vorweg sagen, bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Auch erhalte ich keinerlei Gegenleistung für die Veröffentlichung. Da ich aktuell nach einer Alternative zu dem kürzlich angeschafften Pürierer suche, entdeckte ich irgendwann einen Stabmixer der Firma Bosch.

Ein Stabmixer – richtig in Szene gesetzt
An und für sich gar nichts besonderes. Trotzdem möchte ich euch von dem Gerät erzählen, genau genommen geht es allerdings gar nicht um das Gerät selbst, sondern vielmehr um die Werbung. Auf der Produktseite fand ich ein YouTube Video und was soll ich sagen. Meiner Meinung nach ist der Werbeclip durchaus sehenswert.

Ich würde diese Werbung mit einer Autowerbung vergleichen. Die Art und Weise, wie die Werbung gestaltet ist, lässt mich einfach nur schmunzeln. Irgendwie vermittelt die Werbung das Gefühl, dass die Küche ein wahres Schlachtfeld sein kann, auf dem jedes Watt, jede Umdrehung und nicht zuletzt Hightech entscheidend zum Sieg über Kürbis, Teig und Smoothies beiträgt.

Werbung
Internetseite erstellen, unkompliziert und schnell! Wir unterstützen Sie. Mehr auf www.estugo.de.

Verrückte Mixer Werbung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie ein Superheld in der Küche
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen, man steht schweiss gebadet mit freiem (muskulösem) Oberkörper in der Küche. Laute Schreie durchdringen das ganze Haus und plötzlich jault der Motor des Stabmixers auf – Staub liegt in der Luft und obwohl es schwierig aussieht, ist der Kampf am Ende gewonnen und das fertige Essen landet im Ofen, Kühlschrank oder auf dem Tisch.

Eure Meinung

Was haltet Ihr von der Werbung dieses Stabmixers? Könnt Ihr meine Begeisterung teilen oder könnt Ihr der Werbung überhaupt nichts abgewinnen? Wie immer gilt an dieser Stelle – eure Meinung ist mir 4 Strongg-Punkte wert. Also auf geht’s – her mit eurer Meinung!

Werbung
Mehr Action für Greifswald, Wolgast und Usedom: Wähle aus 150 Produkten bis zu 6 für Deine Action Box und mach’ das nächste Wochenende großartig. Buche Deine Action Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert