Verschiedenfarbige Socken

Sachen zum Lachen: verschiedenfarbige Socken

Unbezahlte Werbung: Mehr Lachen, insbesondere im Alltag. Darum zieh’ Dir doch einfach mal verschiedenfarbige Socken an. Einfach so. Selbst wenn es am Ende keiner mitbekommen sollte, Du weißt es und kannst damit (im kleinen Rahmen) rebellieren. Alternativ kann man damit natürlich auch hervorragend Familie, Mitbewohner oder Kollegen “triggern” oder einfach gemeinsam mit diesen herzlich lachen.

Verschiedenfarbige Socken sind ein Trend

Ich habe irgendwann mal aus Faulheit damit angefangen meine Sneaker Socken in unterschiedlichen Farben zu tragen. Irgendwann gefiel es mir so gut, dass ich inzwischen oft sogar darauf achte, bloß keine gleichfarbigen Socken mehr zu tragen. Das es sich hierbei allerdings um einen Trend handelt und es sogar fertige “bunt gemischte” Socken Pakete gibt, das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Aber ja, was soll ich sagen? Bei Amazon gibt es längst Angebote für alle, die Ihre Socken gerne in verschiedenen Farben tragen. Darunter sind auch echt abgefahrene Prints, Muster und jede Menge knalliger Farben.

Bislang habe ich mich auf’s “selbst Mischen” beschränkt. Wenn ich jedoch so recht darüber nachdenke, dann wäre das Mischen von Motiven schon irgendwie eine konsequente Steigerung.

Probier’ es aus und rebelliere mit Deinen Socken

Klar, einige von euch werden die Idee vermutlich nicht so gut finden. Immerhin läuft man Gefahr sich zum Horst zu machen. Aber seht es doch einfach mal von einer anderen Seite: Normal kann jeder. Warum nicht einfach mal etwas verrücktes machen und ein bisschen extra Spaß in den Alltag bringen.

Artikel Tipp:  Mehr Spaß im Alltag: werde zum Kritzel-Künstler

Wer traut sich und ist dabei? Bilder bei Instagram könnt Ihr natürlich gerne mit #staystrongg taggen ;-).

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.