Aktivitäten im Harz

Aktivitäten im Harz

Vergangene Woche habe ich mich gemeinsam mit dem Strongg Team auf den Weg in den Harz gemacht. Unser Ziel: spannende Aktivitäten im Harz ausprobieren. Was wir am Wochenende so erlebt haben, das hatte ich euch ja neulich schon erzählt. Da wir dieses Mal nicht nur während der Tests gefilmt haben, habe ich heute noch mal etwas Besonderes für euch.

Während wir getestet haben, lief meist die Kamera einfach mit, so haben wir am Ende eine Zusammenfassung des ereignisreichen Tages gehabt. Eben diese Zusammenfassung gibt es heute nun als kleines Vlog.

Es war gar nicht so einfach die Zeit von 05.00 Uhr Morgens, bis ca. 23 Uhr Abends kurz und bündig zusammenzufassen. Am Ende sind gut 8 Minuten übrig geblieben. Das Ergebnis könnt Ihr euch nun hier ansehen..

Werbung
Hol Dir den Strongg Hoodie. Regional von Hand gemacht. Mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über 1.000 Kilometer – Aktivitäten im Harz

Aktivitäten im Harz
Aktivitäten im Harz: unsere Route

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem wir das letzte Mal so eine große Runde gedreht haben. Der Tag hat uns allen mal wieder gezeigt, dass wir eigentlich viel öfter mal die Kameras einpacken und woanders testen gehen sollten.

Der Harz war übrigens eine wirklich gute Wahl, Vorort gab es so dermaßen viele, coole Aktivitäten, dass wir auf jeden Fall noch mal wieder kommen müssen!

Aktivitäten im Harz: was wir nicht geschafft haben
Da hätten wir die Angebote von Harzdrenalin (Mega Zipline & Wall Running), Soccer Golf, die Big Swing im Skyrope Kletterpark, die diversen Bike Parks, Canyoning, Rafting und und und..

Insbesondere die Angebote von Harzdrenalin reizen mich persönlich sehr.

Bislang waren die Angebote aber fast immer ausgebucht als wir im Harz gewesen sind. Beim Canyoning und Rafting werden außerdem eine gewisse Menge an Teilnehmern benötigt, dies führte bisher dazu, dass wir auch diese Angebote noch nicht testen konnten.

Aktivitäten im Harz: eure Favoriten

Welche Aktivitäten sollten wir eurer Meinung nach als nächstes ausprobieren? Was mich reizt, das habe ich euch ja schon verraten. Doch jetzt meine Frage an euch: welche Freizeitaktivitäten stehen bei euch hoch im Kurs? Für jeden eurer Kommentare gibt es 4 Strongg-Punkte als Belohnung. Also, auf geht’s her mit euren Freizeitaktivitäten-Favoriten!

Bildquellen

  • Aktivitäten im Harz: Bildrechte beim Autor
Werbung
Mehr Spaß in Vorpommern-Greifswald: Hol' Dir coole Aktivitäten und verrückte Spiele direkt nach Hause. Buche Deine Game Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert