WHAT: Surfen und Schnee?!

Unbezahlte Werbung: Wer hat eigentlich gesagt, dass man nur im Wasser surfen kann? Das man auch auf dem Land surfen kann, wird in diesem Video eindrucksvoll bewiesen. Die Frage ist einfach, welchen Untergrund wählt man. Der Rider in diesem Fall entschied sich für jede Menge Puderschnee und so wie es aussieht war dies ein richtig gute Wahl. Wie hoch die Lebenserwartung eines Surfboards an Land ist, möchte ich allerdings nicht wissen.

 

Surfen im Schnee: keine neue Idee

Die Idee ein Surfboard im Schnee zu benutzen ist nicht neu. Bei Youtube habe ich einige, weitere Videos zum Thema gefunden. Darüber hinaus fand ich auch Videos, von Personen, die Ihr Snowboard einfach mal ohne Bindungen gefahren sind. Das kommt dem Surfen dann ja auch schon wieder recht nah. Anbei noch ein paar weitere Videos, die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet – sieht nach richtig viel Spaß aus!

Weiterlesen auf Seite 2

Werbung
Aktivitäten in Greifswald, Wolgast und Anklam: Wähle aus 150 Produkten bis zu 6 für Deine Spielekiste und mach’ das nächste Wochenende großartig. Buche Deine Spielekiste!
Werbung
Hol Dir unseren streng limitierten Hoodie. Regional von Hand gemacht. Nur echt mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.