WHAT: Surfen und Schnee?!

Hier könnt Ihr euch nun meine weiteren Fünde ansehen. Noch mehr Surf-Action im Schnee, selbstverständlich in Neopren-Anzügen, sowie es sich für richtige Surfer auch gehört.

 

Wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem ziemlich gut gelungen, finde ich auch dieses Video..

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

 

Surfen im Puderschnee

Was haltet Ihr von der Idee einfach mal an Land zu surfen? Ich finde es sieht richtig gut aus! Ich würde mir allerdings schon Sorgen um mein Board machen, denn auch im weichen Puderschnee können sich ja harte Gegenstände verstecken und diese wiederum könnten das Board schnell, stark beschädigen. Im Zweifelsfall könnte man zum Surfen an Land aber auch einfach ein altes Board verwenden!

Werbung
Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeit Trends

Mein Name ist Alex, ich teste für euch Freizeitaktivitäten und Sportarten. Außerdem teste ich regelmäßig Produkte aus dem Bereich Trendsport, Freizeit und Fitness. Das Leben ist zu kurz für Langeweile - #staystrongg. Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze mich: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit Deine Besuche erfasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.