Vodka Red Bull Bratwurst aus Irland


Vodka Red Bull Bratwurst

Unbezahlte Werbung: Den Iren sagt man ja so manches nach, demnächst steht wieder der Nationalfeiertag an. Dieses Jahr gibt es allerdings nicht nur flüssige Nahrung, sondern darüber hinaus auch etwas ganz verrücktes. Wer regelmäßig in Nachtclubs und Kneipen unterwegs ist, dem ist die Kombination Vodka Red Bull sicherlich ein Begriff.

Vodka Red Bull Bratwurst

Ein findiger Fleischer als Nordirland scheint das Kultgetränk auch sehr zu schätzen. Wie er jedoch auf die Idee gekommen ist, Vodka Red Bull in Verbindung mit einer Bratwurst zu bringen, dass ist mir noch nicht ganz klar. Ebenso wenig kann ich euch sagen, in wie weit der Alkohol nach dem Braten in der Bratwurst enthalten bleibt.

Werbung

Laut den Berichten im Internet überlegte die Firma “Maguire Meats”, mit was man eine gewöhnliche Brustwurst wohl noch interessanter machen könnte. Bei Facebook war die Kreation ein voller Erfolg. Nicht nur Maguire Meats hat die Kreuzung von Alkohol und Bratwürsten für sich entdeckt. In Irland gibt es bereits andere Fleischer, die zum Beispiel auf Guinness oder Cider setzen, um die Bratwürste zu verfeinern.

Vodka Red Bull Bratwurst: bislang nur in Nordirland

Die mit Vodka Red Bull versetzte Bratwurst ist bislang ausschließlich in Nordirland erhältlich. Aber wer weiß, die Medien haben ja bereits ausführlich über die Bratwurst mit Wumms berichtet. Vielleicht bringt dies ja einen unserer deutschen Fleischer auf eine ähnliche Idee.

Wie wäre es mit einer Schnaps- oder Korn- Bratwurst?

Im Land der Biere wären sicherlich auch einige, verrückte Kombinationen drin. Ich denke da an Schwarzbier oder Hefeweizen Bratwurst oder vielleicht etwas kräftigeres wie die Stroh 80 Wurst? Was haltet Ihr von der Idee mit der Alkohol-Bratwurst? Glaubt Ihr, dass sich der Alkohol in der Bratwurst hält? Würdet Ihr so eine Bratwurst essen wollen?

Quellen: trendhunter.com, extracrispy.com, noizz.de

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in