Zipline 2.0: die Achterbahn Zipline

Was sagen Passagiere der Achterbahn Zipline zum Erlebnis?
Wie die Reaktion von den Passagieren der Achterbahn Zipline aussieht, das könnt Ihr übrigens im folgenden Video sehen. Das Video an sich ist zwar bei weitem nicht so spektakulär, wie das erste Video, dafür gibt es ein paar Reaktionen von Fahrgästen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ziemlich coole Idee: ich will auch mitfahren!
Die Videos haben mir richtig Lust auf eine Fahrt mit der Achterbahn Zipline gemacht! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo sich die nächste Achterbahn Zipline befindet.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann handelt es sich ja um ein Fahrgeschäft für Freizeitparks.

Werbung
Mehr Spaß in Vorpommern-Greifswald: Hol' Dir coole Aktivitäten und verrückte Spiele direkt nach Hause. Buche Deine Game Box!

In Deutschland gibt es ja bekanntlich einige Freizeitparks. Wer weiß, vielleicht geht da dieses oder nächstes Jahr noch was?! Weitere Details über die Achterbahn Zipline ist auf der Webseite des Herstellers zu erfahren.

Was der Hersteller über die Achterbahn Zipline sagt

Laut dem Hersteller handelt es sich bei der Achterbahn Zipline um ein außergewöhnliches Flugerlebnis. Die Fahrt ist eine Kombination aus Geschwindigkeit, Kurven und sogar Sturzflügen.

Die Achterbahn Zipline wird für jeden Freizeitpark individuell abgestimmt. Außerdem gibt es verschiedene Versionen. In den extremeren Versionen ist sogar ein Ende im Wasser möglich.

Hinter der Achterbahn Zipline steckt die Firma Eco Adventure Technologies. Das Unternehmen hat sich im Bereich der Outdoor- und Freizeitanlagen- Entwicklung bereits einen Namen gemacht.

Werbung
Mehr Spaß in Vorpommern-Greifswald: Hol' Dir coole Aktivitäten und verrückte Spiele direkt nach Hause. Buche Deine Game Box!
  1. Ich würde es auch nur zugern mal ausprobieren 😀 wirklich schade, dass hier in der Ecke nichts derartiges zu finden ist.

  2. Ok, ich bin ja schon ein Achterbahn-Fan. Deshalb MUSS ich das irgenwann mal ausprobieren.

  3. Mir gefällt die Idee auch wirklich gut! Auf der Webseite konnte ich nichts über Standorte finden. Hier der Link zur Produktbeschreibung, ggf. einfach mal beim Hersteller nachfragen http://www.skywab.com/de/produkte/sensation-abenteuer/die-achterbahn-zipline

  4. Das sieht ja richtig cool aus und macht richtig an:-) Wo gibt es diese Teile? Kann jemand hier welche nennen und wo diese sich befinden? Wenn dann noch umweltfreundlich durch einmalige Installation ohne Bodenerosion wie beim Crossbiken oder Skifahren ist das ein Trend wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert