Zahnspange ade – Freiheit ich komme


Hinter Gittern gibt es kein Netz
Hinter Gittern gibt es kein Netz

Gestern habe ich endlich den Termin für die Entfernung meiner festen Zahnspange gemacht. Bereits kommende Woche Donnerstag wird es soweit sein, der Kieferorthopäde wird die Spange entfernen – woohoo!

Keine Zahnspange mehr – endlich wieder Salat

Zeit wird’s, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich inzwischen richtig an die Zahnspange gewöhnt habe. Traurig über den Verlust der Zahnspange bin ich allerdings auch nicht. Endlich wieder Nüsse, Spinat, Salate und Rohkost essen, ohne das ich anschließend ein halbes Buffet in der Zahnspange hängen habe.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Zahnspange – das ging fix

Eigentlich hatte man mich gleich zu Beginn gewarnt und mir gesagt, dass eine feste Zahnspange auch ihre Zeit braucht, gerade bei Erwachsenen könnte es schnell mal 1,5 – 2 Jahre dauern hieß es. Die 1,5 Jahre habe ich vielleicht sogar knapp unterboten, da müsste ich fast mal genau Nachrechnen. So oder so, ich freue mich!

Comments 2

  1. Hey Alex. Krass wie schnelle die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an deinen Bericht von damals errinern wo es los ging. ALEX hinter GINTERN.
    Ich fühle absolut mit dir, ich durfte auch schon so eine Zahnspange tragen und ich habe den Tag gefeiert als ich sie wieder los war.

    HEY ALEX WIEDER IN FREIHEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in