XXL Dreirad für Männer


XXL Dreirad

Nach der XXL Luftmatratze habe ich heute das XXL Dreirad für Männer ausgegraben. Die Meisten von euch kennen sicherlich dieser coolen Dreiräder für Kinder. Cooler Lenker, breite Reifen und richtig tiefe Lage. Dumm nur, dass diese Dreiräder meist einfach viel zu klein sind. Dies scheint man in den USA erkannt zu haben, dort wird nämlich ein XXL Dreirad angeboten.

Das Dreirad ist schon nicht übel. Ein richtiger Knaller ist es am Ende des Tages dann aber irgendwie auch wieder nicht. Viel cooler ist da schon der Ansatz von Keith Schofield. Dem schien das XXL Dreirad auch nicht imposant genug gewesen zu sein. Der gute Keith machte sich daher an die Arbeit und erschuf ein wahres Monster Dreirad. Wer dieses Teil hinter sich im Rückspiegel entdeckt, der wird mit Sicherheit ziemlich verstört reagieren.

Das XXL Dreirad für Männer

XXL Dreirad nicht erhältlich

Kaufen kann man das XXL Dreirad leider nicht, denn es handelt sich dabei um ein individuell gefertigtes Modell. Wer jetzt Lust auf ein XXL Dreirad bekommen hat, der kann alternativ eines der High Roller Bikes von High Roller USA kaufen.

XXL Dreirad

Diese liegen bei 700 Dollar und sind tatsächlich von der Stange erhältlich. Mit dem coolen XXL Dreirad von Keith Schofield können die Bikes zwar nicht konkurrieren, aber am Ende des Tages sind auch diese XXL Dreiräder ein echter Hingucker. Laut dem Hersteller tragen die Bikes bis zu 135 kg.

XXL Dreirad, würdest Du es fahren?

Würdest Du Dich mit einem dieser XXL Dreiräder tatsächlich raus auf die Straße wagen? Vielleicht mit coolem Helm und Bikerkluft oder findest Du die Idee von Dreirädern für Erwachsene zu affig? Also, verratet mir jetzt unbedingt, was Ihr von den Teilen haltet!

Quellen: drlima.net, keithschofield.tumblr.com, highrollerusa.com

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in