WTF: Sternzeichen und Sportarten


Sternzeichen und Sport finden

Unbezahlte Werbung: Durch Zufall entdeckte ich bei Brigitte.de einen Artikel über Sternzeichen und Sportarten. Der Artikel begann mit den Worten: Dein Sternzeichen besagt, welcher Sport perfekt zu dir passt. Okay, steile These möchte ich meinen. Aber gut, mein Interesse war geweckt und so klickte ich den Link an. Wirklich viel zu erfahren gab es allerdings nicht.

Dein Sternzeichen & der perfekte Sport

Ich erfuhr im Artikel, dass jede Sportart einen eigenen Trainings-Schwerpunkt hat. Weiter hieß es, dass Sportarten auch etwas mit Persönlichkeiten zu tun hätten. Gut, soweit konnte ich der Argumentation noch folgen. Wer erfahren möchte, welche Sportart, besonders gut zum eignen Sternzeichen passt, der muss sich ein Video ansehen.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.
  • Der Widder muss Alles geben – daher passt ein anstrengender Sport wie Boxen perfekt
  • Der Stier liebt es sich frei zu entfalten – daher sind Tanz oder Gymnastik das Richtige
  • Der Zwilling ist ein Teamplayer – daher sind Volley-, Basket- und Handball passend

Als im Juli geborener Mensch, habe ich das Sternzeichen Löwe. Laut dem Artikel wäre Golf daher genau das Richtige für mich. Bei mir kommt es damit schon mal überhaupt nicht hin. Denn Freiheit und Luft hin oder her, ich mag es dann lieber etwas Action geladener. Aber gut, vielleicht kommt es ja bei euch hin. Da sich das Video leider nicht hat einbetten lassen, verlinke ich es euch an dieser Stelle einfach mal.

Zum Sternzeichen Sportarten Video von Brigitte.de

Brigitte.de – ist das euer Ernst?

Nun gut, ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von Sternzeichen und den damit verbundenen Theorien. Meiner Meinung nach hinkt die ganze Sache. Denn meiner Meinung nach sind wir Menschen, Wesen die individueller nicht sein könnten. Ein Sportart an einem Sternzeichen festzumachen hinkt. Denkt doch nur mal an physische Voraussetzungen wie Gewicht, Größe oder Beweglichkeit.

Meiner Meinung nach ist diese These grober Unfug. Doch an dieser Stelle geht es ja nicht um mich und meine Meinung, sondern um eure. Daher erzählt mir unbedingt, was ihr von der Idee haltet, eine Sportart aufgrund des eigenen Sternzeichens zu wählen. Auf geht’s, gebt mir euer Feedback!

Dieser Artikel ist als unbezahlte Werbung gekennzeichnet, da Marken oder Produkte genannt und ggf. verlinkt werden. Trotz der Kennzeichnung, liegt dem Artikel keine Kooperation zugrunde. 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in