Wooohooo es wird warm


Endlich noch ein bisschen wärmer!

Okay, ich rede nicht vom Wetter, sondern von den Temperaturen bei uns auf dem Action Playground. Bisher hatten wir dort nur einen Heizpilz und dieser war ein bisschen überfordert mit seiner Aufgabe. Da wir keine Freunde von halben Sachen sind, haben wir uns jetzt um Verstärkung für unseren Shroom gekümmert.

Besagte Verstärkung ist heute eingetroffen und wird nachher auch gleich mal getestet. Wenn die Angaben des Herstellers stimmen, dann sollten wir den Playground in 15-20 Minuten schön warm bekommen. Damit können wir dann künftig hoffentlich auf Mützen und Jacken verzichten. Ich bin gespannt und werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten!

Die nächsten Kurse stehen auch schon wieder an und noch gibt es jede Menge freie Plätze. Wenn Ihr die Woche also noch nichts vorhabt, dann meldet euch doch einfach bei uns! Alle Details zu den Angeboten in Greifswald findet Ihr auf der Webseite unter www.actionplayground.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in