Woohoo: das Leben feiern


das Leben feiern
Vorher..

Ich war nie ein Mensch der besonders gerne oder oft gefeiert hat. Auch meine Geburtstage habe ich nie so richtig gefeiert, doch vor 3 Jahren kam meine Frau auf die Idee einen “richtigen” Kindergeburtstag für mich zu veranstalten und irgendwie fand ich schnell Gefallen an der Idee und so feiern wir nun inzwischen das dritte Mal einen solchen Geburtstag.

Das Leben feiern – wie ich es mache..

Dabei geht es jedoch bei weitem nicht um lustige Spiele oder so. Ich fand es einfach lustig, dass meine Frau sich die Arbeit machte, alles mit Ballons zu schmücken, lustige Sachen zu backen und eine Pináta aufzuhängen.

Nachdem Sie nun vor drei Jahren zum ersten Mal eine solche Geburtstagsfeier für mich ausgerichtet hat, haben wir es letztes Jahr wiederholt, selbstverständlich wieder mit einer Pináta und was soll ich noch sagen?!

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Geburtstagsfeier mit allerlei Dingen, die man sonst vergeblich auf einer Geburtstagsfeier (von einer 36 jährigen Person) suchen würde.

WTF: zurückgeblieben oder duschgeknallt?

Ich würde sagen, weder noch. Ich trinke keinen Alkohol, bin nicht so der Grillmensch und verbringe einfach gerne Zeit mit meinen Freunden. Anstelle einfach nur so herumzusitzen, ist es doch viel spaßiger, gemeinsam zu eskalieren.

Dieses Jahr mit einer Wasserrutsche, aufblasbaren Pools, Longboards, 4 Meter Trampolin, verschiedenen Kameras und jeder Menge, leckerer und gesunder Snacks. Unterm Strich ist es doch viel lustiger, wenn nicht alles so langweilig, normal ist oder etwa nicht?

Bei dem aktuellen Wetter freuen sich übrigens nicht nur meine Jungs und die Kinder aus der Nachbarschaft über die diversen Abkühlungsmöglichkeiten, sondern mit Sicherheit auch einige meiner Gäste. Dieses Jahr ist definitiv eine fette Steigerung zu den vergangenen zwei Jahren.

Allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob sich nächstes Jahr noch etwas steigern lässt. Aber warten wir einfach mal ab, es gibt ja noch viele, verrückte Sachen (Sumoringer Anzüge, Airtracks, Hüpfburgen..).

Fazit: ein Tag der sich gelohnt hat

Warum einfach nur zusammen sitzen und schnacken? Dann doch lieber schauen, dass man zusammen einen richtig geilen Tag verbringt, den keiner so schnell wieder vergessen wird. Was mich betrifft hat sich der Tag sowas von gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in