Wobblrs

Wobblrs – Gadget für Fußballer!

Unbezahlte Werbung: Vor kurzem sind wir auf ein ganz besonderes Gadget gestoßen, dass die Herzen der Fußballer unter euch höher schlagen lässt! Du bist gerne auf dem Platz und gibst jedes Wochenende das beste für dein Team? Oder du schaust einfach nur gerne Fußball mit deinen Jungs und kickst gelegentlich mal den Ball? Ganz egal ob Profi Skillz oder just for fun – mit Wobblrs ist der Spaß für zwischendurch garantiert!

Wobblrs - das Gadget für echte Fußball Fans!
Wobblrs – das Gadget für echte Fußball Fans!

Wobblrs bringt das Fußballerherz zum Schmelzen

Dieses spezielle Gadget ist aus einer einfachen Idee heraus entstanden. Zwei Kumpels kickten zwischendurch den Fußball hin und her. Sie versuchten dabei Punkte zu erzielen, indem sie eine Wasserflasche trafen. Nervig nur: immer wieder musste jemand zur Flasche laufen und sie wieder hinstellen. Das übernimmt ab sofort Wobblrs!

Werbung
Bringe Deine Produkte ins Internet: Jetzt mit Deinem professionellen Onlineshop durchstarten. Bei ESTUGO inklusive Domain, SSD Turbo und kostenloser Installation der Shopsoftware. Vorab einfach kostenlos ausprobieren - danach nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Roboter, der Aufgaben auf Ansage übernimmt. Wobblrs ist im Prinzip die Wasserflasche. Sie werden auch Pins genannt. Am unteren Ende ist das Gewicht größer und die Standfläche abgerunden. Wenn man also den Wobblrs trifft, dann fällt er um und richtet sich wieder aus. Das ist alles, was hinter Wobblrs steckt. Simple Idee – dennoch spaßig!

Wobblrs - kein lästiges Flaschen aufheben mehr!
Wobblrs – kein lästiges Flaschen aufheben mehr!

Wobblrs – wie alles begann!

Und auch Wobblrs ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie hilfreich eine Kampagne auf Kickstarter sein kann. Dort haben die Jungs aus Kansas City nach Unterstützern für für das besondere Projekt gesucht. Um Wobblrs wirklich auf den Markt zu bringen, benötigte das Team eine Summe von 30.000 Dollar. Eine ganze Stange Geld für ein kleines Start Up! Aber sie schafften es tatsächlich und mit 240 Unterstützern haben sie am Ende sogar 32.000 Dollar zusammen bekommen.

Die Wobblrs bekommt man in einem Set, also mit zwei Pins. Jeweils einen roten und einen blauen Pin. Das Set kostet 35 Dollar und den dazugehörigen Wobblrs Ball bekommt man für 18 Dollar. Allerding kann man mit jedem beliebigen Fußball spielen.

Die Kampagne lief vor circa 2 Jahren allerdings nur in den USA. Die Problematik um den Versand hat sich leider in der ganzen Zeit auch nicht geändert. Geliefert wird nur innerhalb der USA und nach Kanada. Sehr schade!

Wobblrs - auch im Fußball Training einsetzbar!
Wobblrs – auch im Fußball Training einsetzbar!

Der perfekte Spaß für Zwischendurch!

Die Idee zu Wobblrs kam den Jungs schließlich auf einem Parkplatz. Dort treffen sich die Freunde vor und nach den Heimspielen ihrer Lieblingsmannschaft. Nach einem erfolgreichen Spiel, feiern die Jungs sogar zusammen auf dem Parkplatz vor dem Stadion. Sie grillen, trinken Bier, hören Musik und quatschen.

Bevor es Wobblrs gab, kamen noch die Wasserflaschen zum Einsatz. Jetzt ist mit Wobblrs Spaß garantiert – egal wo und egal wann! Und wer weiß, vielleicht kann man den Jungs von Wobblrs einfach eine Mail schreiben und sie versenden sogar nach Deutschland… Das perfekte Gadget für alle Fußball Liebhaber!

 

Bildquellen

  • Wobblrs – das Gadget für echte Fußball Fans!: youtube
  • Wobblrs – kein lästiges Flaschen aufheben mehr!: youtube
  • Wobblrs – auch im Fußball Training einsetzbar!: youtube
  • Wobblrs: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.