VLamax & VO2max – Wie bitte? Meine Leistungsdiagnostik.


Sprinten zur VLamax & VO2max

Schritt Eins ist getan. Ich habe meine Leistungsdiagnostik gemacht. Am Dienstag hatte ich endlich meinen Termin, nachdem ich diesen schon einmal krankheitsbedingt verschieben musste. Ich war gespannt, wie das ganze abläuft und was ich für Tests machen muss. Eins vorweg, ich bin erschlagen worden mit Werten und Daten.

Die Tests gingen nicht lange und waren relativ schnell erledigt. Was dann nochmal Zeit braucht, ist die Auswertung natürlich. Alles in allem dauert es dann trotzdem gut 2.5h Stunden.

Danach hat man dafür die genauen Trainingsbereiche – aber dazu ein anderes mal mehr.

Jetzt erstmal viel Spaß & Subscribe

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in