Verlassener Skatepark im Dschungel


Verlassener Skatepark

Neulich habe ich euch erst von den BMX’ern berichtet, die sich gemeinsam aufmachten, um in einer Ruine mit Ihren BMX Bikes zu fahren. Jetzt kann ich noch eine ordentliche Schippe drauf legen. Denn im Vergleich zu diesem verlassenen Skatepark, tief im Dschungel, ist die Ruine von neulich ein Witz. Ein YouTuber hörte von einem angeblich verlassenen Skatepark mitten im Dschungel von Malaysia und machte sich darauf hin auf, um mal persönlich vorbeizuschauen.

Verlassener Skatepark im Dschungel

Eines kann ich euch leider gleich im Vorfeld sagen, wer jetzt Skateboard Action erwartet, den muss ich leider bitter enttäuschen. Denn das folgende Video zeigt leider keinerlei Skateboard Action. Im Fokus steht der verlassene Skatepark mit seinen vor sich dahin rottenden Rampen. Sich das Video anzusehen lohnt sich aber dennoch, denn die Bilder sind schon ziemlich spektakulär.

Der verlassene Skatepark im Dschungel

Skatepark: keinerlei Informationen zu finden

Was haltet Ihr von diesem Ort? Sieht schon ziemlich beeindruckend aus oder nicht? Ich stelle mir seitdem ich das Video gesehen habe immer wieder die gleichen Fragen. Wie kam es dazu, dass ein Skatepark im Dschungel gebaut worden ist? Weshalb kümmert sich niemand mehr darum? Wieso sind kaum bzw. keine Informationen zu diesem Park zu finden? Antworten auf diese Fragen habe ich auch nach ausgedehnten Google Suchen nicht finden können.

Dabei scheinen schon einige Magazine und Blogs über diesen verlassenen Skatepark im Dschungel Malaysias berichtet zu haben. In einem Artikel fand ich dan zumindest noch ein Video, welches einen Skateboarder im verlassenen Skatepark zeigt.

Verlassener Skatepark – wisst Ihr mehr?

Hat einer von euch eine Ahnung, was da wohl geschehen sein mag? Vielleicht kennt jemand von euch ja auch noch Stellen im Netz, an welchen man weitere Informationen zu diesem Skatepark finden kann. Jetzt geht es wie immer an dieser Stelle um eure Meinung zum Thema. Her mit euren Kommentaren!

 

Bildquellen

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in