Über 50 Gewinner


Puh im Dezember sind einige Gewinner zusammen gekommen, ingesamt über 50 Personen. Inzwischen wurden alle Gewinner benachrichtigt. Mein Büro sieht allerdings jetzt aus wie die Zentrale vom Weihnachtsmann, überall liegen Pappkartons herum und dann sind da noch all die Preise, welche versendet werden wollen.

Leere Kartons soweit das Auge reicht

Selbst vor meinem Büro türmen sich leere Pappkartons. An Verpackungsmaterial wird es mir also schon mal nicht fehlen. Die ca. 300 Euro Portokosten nehme ich gerne in Kauf, schließlich freuen sich die meisten Personen sehr über Ihre Gewinne und glückliche Menschen sind was wirklich cooles!

Im Dezember ist auch noch einiges liegen geblieben, weshalb jetzt im Januar umso mehr verschickt werden muss. Nach dieser Aktion wird mein Lager glaube ich zum ersten mal in 3 Jahren Strongg richtig leer sein!

Alle die aktuell noch auf die Zustellung Ihrer Gewinne warten, möchte ich um etwas Geduld bitten. Es wird alles verschickt, nur komme ich derzeit noch nicht so schnell voran, wie ich es mir erhofft hatte. Die Mehrheit der Pakete ist versandfertig. Ich habe allerdings noch keine Pakete zur Post gebracht, da ich nicht nur einfach “stumpf” den Gewinn versenden möchte, sondern die ein oder andere Kleinigkeit dazu legen möchte.

Es geht weiter: neue Aktionen und Gewinnspiele
Demnächst, wenn alle Gewinner Ihre Pakete erhalten haben, wird es weitergehen. Es wird wieder einen Stunt Scooter zu gewinnen geben. Außerdem auch noch 2 Wochenenden an der Ostsee (Hotel, Anfahrt) und vieles mehr. Ob die Aktionen jedoch noch im Januar starten werden, kann ich aktuell noch gar nicht so genau sagen.

Toll: vergleichsweise wenig Spam Kommentare!

Was mich besonders gefreut hat: neben den üblichen Spam-Kommentaren waren einige, sehr coole Kommentare und wertvolles Feedback mit dabei. Es sind neue Kontakte entstanden und ich hatte teilweise wirklich coole Gespräche mit euch.

Dies macht solche Aktionen für mich persönlich besonders interessant. Daher an dieser Stelle ein dickes, fettes Dankeschön an alle, die sich besonders viel Mühe mit Ihren Kommentaren gegeben haben und vielen Dank auch nochmals für all das Feedback!

Comments 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in