Tipps gegen Langeweile

Tipps gegen Langeweile im Stubenhocker Club

Das nächste Wochenende steht vor der Tür und damit auch die Sorge vor einem weiteren, langweiligen “Lockdown Wochenende”. Gerade am Wochenende heißt es doch eigentlich Freunde treffen und gemeinsam etwas unternehmen. Wie man am Wochenende garantiert nicht unter Langeweile leiden muss, erfährst Du jeden Donnerstag im Stubenhocker Club.

Die Idee dahinter ist schnell erklärt: Jeden Donnerstag liefern wir euch neue Ideen für’s Wochenende. Du kannst diese nicht nur ausprobieren, sondern auch coole Preise gewinnen. Halte Deine Versuche einfach mit einem Foto, Reel oder Video fest und lade das Ergebnis auf Instagram hoch. Danach nur noch @stronggcom verlinken und schon bist Du dabei. Details zu den Ideen und Preisen gibt es jeden Donnerstag auf stubenhocker.club.

Werbung
Bringe Deine Produkte ins Internet: Jetzt mit Deinem professionellen Onlineshop durchstarten. Bei ESTUGO inklusive Domain, SSD Turbo und kostenloser Installation der Shopsoftware. Vorab einfach kostenlos ausprobieren - danach nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Kein Produkt- oder Spiel Kauf notwendig
Um die vorgestellten Spiele zu Hause nachzumachen, müssen keine Produkte oder Spiele gekauft werden. Hat man die benötigten Materialien nicht zu Hause, kann man diese ganz einfach im Supermarkt um die Ecke holen. Eventuell kommt man damit zwar nicht gänzlich um eine Ausgabe herum, viel investieren muss man allerdings nicht. Die vorgestellten Aktivitäten und Spiele eignen sich für Singles, Familien, Pärchen und WG’s. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, der kann die Spiele auch zur nächsten Party wieder herausholen.

Tipps gegen Langeweile im Stubenhocker Club

Wochenende zu Hause
Du hast Interesse daran etwas gegen Langeweile zu unternehmen? Dann schau auf stubenhocker.club vorbei. Probiere unseren Vorschlag aus und bring etwas Schwung in die Bude – so einfach.

Tipps gegen Langeweile – bist Du dabei?

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere von euch von der Idee anstecken lässt und am Donnerstag mit dabei ist. Sofern Du noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen. Schreib Deine Frage als Kommentar unter diesen Artikel oder schick mir eine E-Mail an alex@strongg.com.

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.