Tandem Boogie

Tandem Boogie – Spaß in der Welle!

Unbezahlte Werbung: Jedes Jahr im Sommer zieht es uns an den Strand und natürlich ins Wasser! Viele von uns nehmen sich jedes Jahr das gleiche vor: in diesem Jahr lerne ich surfen! Manch einer träumt schon lange davon, kiten zu lernen. Egal wofür du dich begeisterst und warum es auch in diesem Jahr wieder nicht geklappt hat. Wir haben eine wirklich spaßige Alternative gefunden! Und das beste: du kannst diesen Spaß sogar mit deinen Liebsten teilen. Erfahre in diesem Artikel mehr zum absolut neuem Tandem Boogie!

Tandem Boogie - für ordentlich Spaß in der Welle!
Tandem Boogie – für ordentlich Spaß in der Welle!

Tandem Boogie – eine völlig neue Erfindung!

Bei Kickstarter hat das Tandem Boogie Team aus San Clemente (Kalifornien) nach Unterstützern für ihr neues Projekt gesucht. Tandem Boogie ist ein sogenanntes Bodyboard mit dem du in liegender Position die Welle surfen kannst. Das besondere an Tandem Boogie? Du kannst die Welle zu zweit surfen! Du benötigst keine besonderen Skillz, musst keinen Ratgeber gelesen haben oder langjährige Erfahrung aufweisen.

Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Du schnappst deinen besten Freund und los geht’s! Das Prinzip ist recht simpel. In der Welle legt ihr euch auf das Board, mit einer leichten Vorwärtsbewegung. Den Rest erledigt die Welle, denn sie wird euch auf dem Tandem Boogie von ganz alleine tragen. Für den ersten Versuch solltet ihr jedoch bitte kleinere Wellen wählen. Man sollte die Stärke des Wassers nie unterschätzen!

Bei diesem neuen Fungadget handelt es sich um ein inflatable Bodyboard. Den Begriff „inflatable“ hast du vielleicht schon einmal im Zusammenhang mit Stand Up Paddle Boards gehört. Denn so wie ein SUP, kann auch das Tandem Boogie aufgeblasen werden.

Tandem Boogie mit dem aufblasbaren Board
Tandem Boogie mit dem aufblasbaren Board

Tandem Boogie – zu zweit die Welle reiten!

Das man nun auch zu zweit Surfen kann, ist die wohl beste Eigenschaft des Tandem Boogie. Wir haben dennoch alle Vorteile für dich zusammengetragen. Lass dich überzeugen!

Inflatable Bodyboard
Dadurch dass das Tandem Boogie aufblasbar ist, hat es einen ganz entscheidenden Vorteil: es lässt sich sehr leicht verstauen und du kannst es deswegen überall mit hinnehmen!

Jede Welle
Beim herkömmlichen Surfen ist man auf wirklich gute Wellen angewiesen, um den Surfspaß voll auszukosten. Beim Tandem Boogie reichen schon kleine Wellen aus, um Freude am Wellenreiten zu haben!

Kleiner Preis
Das Tandem Boogie soll ungefähr 350 Dollar kosten, das sind aktuell circa 300 Euro. Nur selten findet man in dieser Preiskategorie ein gutes Surfboard. Außerdem wird es im Set geliefert, mit einer Luftpumpe und einer Tasche zu Verstauen des Boards.

Viele Informationen darüber, wenn es auf dem Markt erscheint gibt es noch nicht. Auch Details über Lieferung und Versand sind noch nicht bekannt. Wir nehmen an, dass diese zu teilen vom Anbieter abhängen sein werden. Alle weiteren Daten über die Verarbeitung der Produkte haben uns aber schon jetzt überzeugt.

Tandem Boogie - schnapp dir deinen besten Freund und los gehts!
Tandem Boogie – schnapp dir deinen besten Freund und los gehts!

Diesen Wasserspaß kannst du nun in vollen Zügen teilen!

Das Tandem Boogie ging durch die Decke! Auf Kickstarter hat das Team über 100 Unterstützer gefunden. Der zu erreichende Zielbetrag von 15.000 Dollar wurde sogar verdoppelt! Sagenhafte 31.230 Dollar hat das Team durch Kickstarter für die Umsetzung ihres Projektes einfahren können.

Für die ganz großen Fans gab es sogar den Tandem Boogie Hoodie zum Überziehen für kühlere Sommerabende! Selbst Tom Morey, der Urvater der Bodyboards, hat einige Tandem Boogies signiert. Er entwarf bereits in en 70er Jahren das erste Bodyboard. Im Juni 2020 wurde vom Hersteller die erste Ware an die zahlreichen Unterstützer ausgeliefert. Wir sind gespannt, wann das Tandem Boogie auch in unseren Läden erscheint und werden auch über diesen Artikel hinaus, die Augen offen halten!

 

Bildquellen

  • Tandem Boogie – für ordentlich Spaß in der Welle!: youtube
  • Tandem Boogie mit dem aufblasbaren Board: youtube
  • Tandem Boogie – schnapp dir deinen besten Freund und los gehts!: youtube
  • Tandem Boogie: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Trendsportarten Wassersport
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.