Stronggo ist zurück!


Stronggo unterwegs mit Team Diek Patrol

Zurück von der Rallye

Stronggo war gemeinsam mit Team Diek Patrol unterwegs. Es ging 7.500 Kilometer entlang der Ostsee und am Schluss wieder zurück nach Hamburg. Inzwischen hat auch Stronggo (frisch geduscht) wieder zurück ins Strongg Büro gefunden. Eigentlich kam Stronggo ja schon vor ein paar Tagen hier an, doch wie das so ist, blieb die Nachricht liegen und ging irgendwie fast unter. Doch bevor die Rückkehr von Stronggo komplett in Vergessenheit gerät, hier eine kleine Info.

Wird Stronggo wieder auf Reisen gehen?

Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht, aber nichts ist unmöglich. Demnächst steht nun erst einmal wieder Berlin auf dem Plan, dann Usedom, Berlin und im August geht es in den Harz zu einer Veranstaltung. Stronggo bleibt also in Bewegung. Doch wann die nächste große Reise kommt, dass ist noch nicht ganz so 100% klar. Eigentlich wäre es ja nur konsequent, wenn Stronggo mal seine Artgenossen in freier Wildbahn besuchen würde, findet Ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in