Strongg Vlog das wird nichts


Strongg Vlog
Woohoo Bagger fahren
Strongg Vlog
Kein Strongg Vlog.., stattdessen Instagram!

Vor einer Weile habe ich euch gefragt, ob Ihr Interesse an einem Strongg Vlog hättet. Das Feedback war gemischt und so entschloss ich mich dazu es einfach mal zu probieren.

Was ist schon dabei, Vlogs gibt es wie Sand am Meer. Nach einiger Vorbereitung und gut 2 Wochen Arbeit war das oder der (?!) erste Strongg Vlog dann fertig.

Während dieser zwei Wochen kam ich zu nichts, setze mich ständig selbst unter Druck und war am Ende mit dem fertig geschnittenen Vlog nicht einmal mehr zufrieden.

Das Vlog hatte ich schon hochgeladen, doch im letzten Moment bat ich dann verschiedene Personen sich die gut 10 Minuten mal anzusehen. Das Feedback war recht klar, ist okay.

Ein “Okay” reichte mir persönlich aber bei weitem nicht aus. Auch ich selbst bekam immer größere Zweifel und so entschied ich mich kurzerhand dazu, das Vlog nicht online zu stellen.

Wenn ich schon selbst nicht dahinter stehe, dann ist es die Sache einfach nicht wert. Für mich steht nun also fest, ich werde nicht unter die Vlogger gehen.

Kein Strongg Vlog und trotzdem Neuigkeiten

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.. nach der Enttäuschung und all dem Frust rund um das Projekt “Strongg Vlog”, begann ich mich fast zufällig mit Instagram zu beschäftigen. Bislang hatte ich Instagram eher vernachlässigt, in den letzten Wochen entdeckte ich plötzlich die Vorteile und meine Freude an Instagram. Die Videosache hat mich nach wie vor nicht komplett losgelassen, doch ich denke ich habe einen für mich deutlich besseren Weg gefunden.

Vorletzte Woche probierte ich erstmals aus kurze Videos bei Instagram hochzuladen. Das ist schnell erledigt und wird meiner Ansicht nach auch viel besser dem dynamischen Tagesablauf gerecht. Da hätten wir zum Beispiel die Freizeit-Tipps, das Mülltonnen Surfing oder anderen Unfug.

Richtig geil finde ich die Kombination Mülltonne, Longboard & Banshee Bungee. Anfangs hatte ich arge Probleme auf der Mülltonne zu bleiben bzw. mich halbwegs geradeaus vorwärts zu bewegen. Irgendwann hatte ich dann den Bogen raus und was soll ich sagen, sieht bescheuert aus, macht aber unfassbar viel Spaß. Zum Mülltonnen Bungee kommt nächsten Samstag noch ein komplettes Video. Bis dahin könnt Ihr euch schon mal den Teaser auf Instagram ansehen.

Alles in allem werde ich so langsam aber sicher richtig warm mit Instagram und ich muss sagen, es scheint einfach gut zu funktionieren. Kurze Videos oder mal ein Fotos zwischendurch scheinen mir deutlich passender als einmal pro Woche ein Vlog. Zurück zum Unfug, den ich auf Instagram gepostet habe, letzte Woche probierte ich noch etwas anderes, ziemlich cooles aus.

Ballon Duell

Das ist übrigens nur ein Teil der Idee, die ich demnächst ausprobieren möchte. Das Ganze nennt sich “Ballon Duell”, dabei stellen sich zwei Personen gegenüber. Jeder der Kontrahenten hat dabei 3 Ballons an sich. Einen zwischen den Beinen und zwei weitere, jeweils unter dem Arm. Ziel ist es die Ballons des Gegners mit dem Tacker zu zerschiessen.

Wer mehr sehen will, der sollte sich einfach mal bei Instagram umschauen. Strongg kann man bei Instagram übrigens auch direkt über www.strongg.one erreichen.

Kein Vlog, trotzdem Videos

Was haltet Ihr von meiner Entscheidung kein Vlog zu starten und stattdessen auf kurze Videos und Bild Uploads bei Instagram zu setzen? Teilt Ihr meine Meinung, dass es einfach dynamischer ist oder zieht Ihr YouTube vor? An dieser Stelle wie immer der Hinweis auf die Strongg Rewards. Diese werden unter allen Kommentaren verlost. Weitere Details sind unter strongg.club zu finden. Jetzt würde ich mich über euer Feedback freuen, auf geht’s..

Was ist Deine Reaktion?
Mehr Mehr
0
Mehr
Trend
1
Trend
Meh. Meh.
0
Meh.
Love Love
0
Love
Win Win
1
Win
WTF WTF
0
WTF

Comments 3

  1. Ich mach das mit meiner Tanzgruppe auch so. Ich find die Bilder und Vids auf Instagramm reichen aus.
    Du kannst ja auch noch das Facebook Konto verknüpfen und da auch gleich auf FB teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in
Verrückte Sportarten - Fallschirmspringen lernen - Bucket List Vorlage - Aktivitäten bei Regen - Fallschirm Tandemsprung - Freizeitideen - Bucket List erstellen - Longboard Fitness - Mentales Training - Sportgeräte mieten Greifswald - Wal Hoodie