Strongg Rewards im Januar


Strongg Wal Armband
Strongg Wal Armband

Auch im Januar gab es wieder 10 Strongg Rewards abzugreifen. Die hoffentlich glücklichen Leser habe ich bereits angeschrieben und diese über den Erhalt des Strongg Rewards informiert.

Auch im Januar konnten wieder nur 9 von 10 Rewards vergeben werden, denn wie auch bereits in den vergangenen Monaten, hat es keinerlei Einsendungen gegeben. Schade eigentlich, darum hier nochmal ein kurzer Hinweis, wie man etwas einsenden kann.

Strong Rewards – Einsendungen

Strongg Rewards
Strongg Rewards

Damit Du einen Strongg Reward für die beste Einsendung des Monats erhalten kannst, musst Du zunächst etwas einsenden. Ob Du dies per Post, über Strongg.com oder auch per E-Mail machst, bleibt dabei Dir überlassen.

Womit wir schon zur nächsten Frage kommen: was kann oder soll man denn einsenden? Auch diese Frage ist schnell beantwortet, denn was eingesendet wird, liegt bei Dir.

Wenn Du gerne zeichnest oder z.B. bastelst, dann mach’ doch einfach etwas, dass zu Strongg.com passt und schicke es anschließend ein.

Darüber hinaus kannst Du auch ein Gedicht verfassen oder ebenso einen eigenen Artikel, Test oder Bericht schreiben, den Du per E-Mail an uns sendest. Außerdem gibt es seit kurzem auch noch die Möglichkeit, Inhalte direkt über Strongg.com einzureichen.

In der Sdebar auf der rechten Seite befindet sich hierzu eine Box, klickst Du diese an, öffnet sich ein Fenster, über welches Du Fotos, Videos oder auch Texte einreichen kannst.

Du siehst, schwierig ist es nicht und die Chancen auf einen der Strongg Rewards sind bei dieser Sache ausgesprochen hoch, denn bisher hat noch niemand etwas eingeschickt.

Strongg Rewards im Januar – wer hat was abgestaubt?

Im Januar wurden wieder 9 Kommentare mit Strongg Rewards ausgezeichnet. Die hoffentlich glücklichen Verfasser der Kommentare haben bereits eine E-Mail Benachrichtigung von mir erhalten. Trotzdem führe ich hier zur Sicherheit die 9 Leser nochmals separat auf.

  • Zoltan
  • Sven
  • Christoph
  • Andre, Charly
  • Lymex
  • Longboardesel
  • Ahoi_Paddler
  • Chris

Die Strongg Rewards haben wir übrigens überarbeitet. Künftig werden die Inhalte noch stärker variieren. An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an alle von euch, die im Januar kommentiert haben. Ohne euch wäre Strongg nur halb so informativ, eure Kommentare tragen erheblich dazu bei, dass man sich ein gutes Bild von den verschiedenen Themen machen kann!

Neue Chancen auf Strongg Rewards im Februar!

Auch im Februar haben alle wieder 10 Chancen auf Strongg Rewards. Wer fleißig kommentiert, der wird vielleicht im März schon Post von Strongg bekommen. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob vielleich im Februar jemand was einschickt oder meldet, dies ist ja bisher noch nicht der Fall gewesen. Solltet Ihr noch Fragen zum einreichen von Inhalten haben, dann lasst es mich bitte einfach wissen!

 

Bildquellen

Was ist Deine Reaktion?
Go!
0
Go!
Haha Haha
0
Haha
Trend
0
Trend
Meh. Meh.
0
Meh.
Fail Fail
0
Fail
Love Love
0
Love
OMG OMG
0
OMG
Win Win
0
Win
WTF WTF
0
WTF

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Strongg Rewards im Januar

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in
Choose A Format
Poll
Story
List
Video
Strongg Rewards - Helm tragen - lokale Geschäfte unterstützen - Aktivitäten bei Regen - Freizeitideen - Funsportarten - Bucket List Tipps - Longboard Fitness - Rollrunde - Mentaltraining Tipps - Sportgeräte mieten Mecklenburg Vorpommern - Strongg Wal Hoodie & Wal T-Shirt