Strongg ist in der Luft..


Wal Flagge

Kommt ein Strongg Wal geflogen

Da wir vor ca. 2 Wochen wegen verschiedener Tests in und um Berlin unterwegs gewesen sind, wollten wir uns die Chance nicht nehmen lassen mal wieder vorbeizuschauen. Gesagt, getan! Vorort haben wir dann einige Mit-Tester getroffen und haben fast den gesamten Sonntag getestet. Unter anderem haben wir auch endlich die Möglichkeit gehabt den Strongg Kite mal richtig auszuprobieren.

Der Strongg Kite in Aktion

Am Anfang wollte das gute Stück einfach nicht fliegen. Aber glücklicherweise hatten wir versierte Leute dabei, die sich gleich an die Arbeit machten und den Kite erstmal optimiert haben. Danach flog das gute Stück richtig gut! Selbst als der Wind mal ausblieb, gab es keine Probleme, der Kite sank ganz entspannt herunter und startete später eigenständig erneut.

Was haltet Ihr vom Strongg Kite

Das wir von dem Teil begeistert sind ist ja unschwer zu erkennen. Aber wie sieht es bei euch aus, was haltet Ihr von diesem etwas anderen Drachen? Übrigens teuer war dieser Kite nicht, mit gerade einmal 30 Euro inklusive Leine und Versand kann man glaube ich nichts am Preis aussetzen. Natürlich gilt wie immer: eure Kommentare werden mit 4 Strongg-Punkten belohnt. Also auf geht’s macht uns glücklich und gebt uns euer Feedback ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in