Strongg Büro: der Umbau


Strongg Büro

Ich habe es zwar bereits wieder und wieder probiert, doch irgendwie wollte mir der Umbau des Strongg Büros nie so wirklich gelingen. Jetzt habe ich es ein weiteres Mal in Angriff genommen. Zur Zeit wird daher nicht nur die Webseite überarbeitet, sondern ebenfalls das Strongg Büro umgebaut.

Strongg Büro: pures Chaos

Strongg BüroAlle die schon mal im Strongg Büro gewesen sind, kennen das heillose Durcheinander. Vom Lager will ich gar nicht erst anfangen!

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Das Lager habe ich heute Vormittag bereits erfolgreich entmüllt und aufgeräumt. Morgen kommen dann auch endlich die letzten Möbel für mein Büro.

Inzwischen sitze ich schon an einem Schreibtisch und nicht mehr nur noch in meinen Sitzsäcken. Immerhin schon ein gewisser Fortschritt.

Ab morgen habe ich dann auch noch einen richtigen Bürostuhl, der meinen Hintern hoffentlich nicht mehr betäuben wird.

Endlich Stauraum im Strongg Büro
Auch für jede Menge Stauraum ist gesorgt und sogar eine Couch kommt. Für die Wände und den Boden muss ich mir dann in Schritt 2. noch etwas überlegen. Es wäre zwar taktisch klüger gewesen zunächst eine Lösung für die Wände und den Boden zu finden.

Aber dies hätte nur zu weiteren Verzögerungen geführt. Daher also auf die umständliche Tour, erst die Möbel, dann (irgendwann, bald) alles wieder raus, Boden und Wände neu und schließlich alles wieder rein. Ende des Jahres werden wir dann aus dem Lager ein weiteres Büro bauen.

Woohoo das Strongg Lab 2.0 kommt

Den Kram aus dem Lager, was übrigens inzwischen ziemlich voll ist, werde ich dann in das neue Strongg Lab verlegen. Das neue Strongg Lab soll laut Vermieter zum 01.05. fertig sein. Dort habe ich dann endlich wieder mehr Lagerfläche und auch sonst noch Platz für allerlei Experimente.

Sobald es soweit ist, werde ich euch selbstverständlich ausführlich davon berichten. Noch gibt es leider nicht sehr viel zu sehen.

Strongg Beachstudio

Außerdem sind wir dann derzeit auch noch am Strongg Beach Studio dran. Dieses werden wir künftig für Interviews und Tests nutzen. Bei dem Beachstudio handelt es sich um einen alten Wohnwagen, den wir zur Zeit wieder aufpeppen.

Den größten Teil der Arbeit haben wir zum Glück geschafft. Doch der finale Schliff fehlt noch. Wenn alles gut geht, dann schaffen wir es in den ersten Maiwochen alles fertig zu kriegen. Ich bin gespannt, ob das auch alles so hinhaut, wie ich es mir vorgestellt habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in