Strongg Beutel für Deine Bucket List


Bucket List
Die Strongg Bucket List

Nutze die mini Bucket List von Strongg und gewinne mit etwas Glück einen prall gefüllten Strongg Beutel. Alles was Du für Deinen Strongg Beutel tun musst: schnapp Dir eine Strongg Bucket List und fang’ an Deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Hast Du alle 7 Punkte Deiner Bucket List abgehakt, schickst Du uns Deine Bucket List. Neben der Bucket List brauchen wir dann nur noch jeweils ein Bild jedes Deiner Erlebnisse und schon wandert Deine Bucket List in den monatlichen Lostopf.

Hohe Chancen auf einen Strongg Beutel

Deine Chancen einen der streng limitierten Strongg Beutel zu gewinnen, stehen ziemlich gut. An der Aktion nehmen nur sehr wenige Leute teil. Kein Wunder, schließlich muss man ja auch einiges tun: aufstehen, coole Dinge erleben und dann muss man die Bucket List samt Erlebnisfotos auch noch zu strongg.com schicken.

Stop – geile Sachen erleben, rauskommen und dann auch noch einen streng limitierten und prall gefüllten Strongg Beutel gewinnen? Klingt das jetzt wirklich nach Arbeit? Schauen wir uns doch einfach mal an, was die Strongg Beutel zu bieten haben..

Bucket List

Neben dem Strongg Beutel selbst, gibt es allerlei coole Gadgets, Strongg Aufkleber und ein bisschen Süßkram natürlich ebenso. Allzu genau möchte ich an dieser Stelle gar nicht auf die Inhalte eingehen, denn diese ändern sich immer wieder. Vom Fidget Spinner, über Finger Surfboards hin bis zu Action Cam Halterungen oder coolen Outdoor Sachen ist eigentlich alles dabei.

Bucket List noch nicht fertig “erlebt”? Kein Problem!

Bucket List
Die praktische mini Bucket List von strongg.com – alle Vorhaben stets im Auge..

Du willst einen Strongg Beutel gewinnen, hast aber Deine Bucket List noch nicht fertig “erlebt”? Dann kannst Du trotzdem gewinnen und zwar jeden Monat auf’s neue. Alles was Du tun musst:

  1. Selfie mit Strongg Bucket List bei Instagram posten
  2. @Stronggcom im Bild markieren und #iamstrongg verwenden

Insgesamt werden pro Monat 2 Strongg Beutel verlost: 1 Strongg Beutel für eingereichte Bucket Lists und 1 weiterer für Bucket List Selfies. Ich hoffe jetzt inständig, dass ich den einen oder anderen von euch ein bisschen auf die super coolen, strikt limitierten Strongg Beutel heiß machen konnte.

Ich warte nämlich seit Wochen schon ganz ungeduldig auf die ersten Teilnehmer.. inzwischen habe ich wirklich einiges an derbe coolen Gadgets gebunkert! Die müssen dringend unter euch verteilt werden.

Das Design der Strongg Beutel wird sich darüber hinaus auch regelmäßig ändern. Aktuell gibt es 20 Strongg Beutel, die nächsten 10 oder 20 Strongg Beutel kriegen dann einen anderen Print.

Strongg Beutel für Bucket Lists

Jetzt seid Ihr dran, auf geht’s..! Wer noch keine originale Strongg Bucket List zur Hand hat, der kann die Bucket List auf der folgenden Seite auch herunterladen und selbst ausdrucken. Alternativ könnt ihr euch auch bei uns melden, wir schicken euch dann 1-2 Bucket Lists per Post zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in