Stepper Bike

Stepper Bike – neue Fahrrad Alternative?

Unbezahlte Werbung: Jeder von uns freut sich über die ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Wir gehen in die Natur und genießen die frische Luft. Das verstaubte Fahrrad wird nach einer verregneten Wintersaison aus dem Keller geholt. Wir haben mehr Energie denn je! Wir verlegen nun auch das ein oder andere Workout nach draußen. Herrlich! Und genau deswegen haben wir uns umgesehen und ein neues Sport Gadget gefunden, für eine tolle Trainingseinheit in der Natur. Doch auch für den Arbeitsweg kann das tolle Gefährt dein neuer täglicher Begleiter werden: das Stepper Bike!

Stepper Bike - das neue Fortbewegungsmittel
Stepper Bike – das neue Fortbewegungsmittel

Stepper Bike für Jedermann

Dieses neue Fortbewegungsmittel nennt sich „Stepper Bike“ oder auch „Streetstepper“ aufgrund des gleichnamigen Bewegungsablaufs des Steppens. Jeder kennt den Stepper aus dem Fitnessstudio. Oft wird dieser auch Crosstrainer genannt. Die Bewegungen sind aber alle gleich. Erfunden hat dieses Sportgerät für den Outdoorbereich Gary Silva. Der Amerikaner ist mit seiner Marke 3G BIKES schon seit vielen Jahren in den USA erfolgreich. Das Stepper Bike ist aber erst später zu uns nach Deutschland gekommen.

Werbung

Um das Stepper Bike zu fahren , brauchst du nur eines: Lust etwas neues auszuprobieren! Du musst kein Super Sportler zu sein. Diese gelenkschonende Alternative zum herkömmlichen Radfahren ist auch etwas für die älteren Generationen. Das Stepper Bike hält dich fit, bringt deinen Stoffwechsel in Gange und motiviert dich regelmäßig eine sportliche Runde zu drehen! Trotzdem sollte man auch immer einen Helm zur Sicherheit tragen. Das Stepper Bike kann schnell mit 100 Prozent Muskelkraft bis zu 40 km/h erreichen, wenn du ordentlich „in die Pedalen trittst“! Auf einem Streetstepper verbrennst du zudem bis zu 30 Prozent mehr Kalorien als auf einem Fahrrad.

Stepper Bike - als gute Alternative zum Radfahren
Stepper Bike – als gute Alternative zum Radfahren

Stepper Bike hält dich fit!

Für dich ist das Stepper Bike eine echte Alternative? Du könntest dir vorstellen damit die ein oder andere Trainingsrunde zu drehen oder es gegen dein Fahrrad einzutauschen? Dann steht dem nichts mehr im Wege. Wir haben für dich recherchiert, was der Markt bisher für Möglichkeiten bietet. Und natürlich auch genauer hingeschaut, was für Kosten auf einen bei der Anschaffung zukommen:

TE-Sports Stepper Bike
– bei real.de bestellbar
– 799 Euro

Stepper Bike für Kinder
– von 3G BIKES
– 399 Euro

ElliptiGO 8C Stepper Bike
– Luxusausführung
– aus Aluminium mit 8 Gang-Schaltung
– Kenda Hochdruck-Bereifung
– 2799 Euro

Du möchtest es erst einmal ausprobieren? Oder einfach mit deinem Partner oder besten Freund etwas Abwechslung genießen? Dann bietet Jochen Schweizer ein super interessantes Streetstepper Angebot. Für 199,90 Euro erhalten 2 Personen eine Übernachtung in Eisenach. Im Gästehaus Wohngut habt ihr ein Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Ihr bekommt 2 Streetstepper als Leihgeräte für 2 Tage. Natürlich gibt es auch eine kostenlose Einweisung für das Fahren der Stepper Bikes. On top gibt es noch detaillierte Tourunterlagen und ein Lunchpaket für euren Stepper Bike Ausflug! Perfekt um den neuen Outdoor Spaß zu testen!

Stepper Bike für tolle Ausflüge in der Natur
Stepper Bike für tolle Ausflüge in der Natur

Sportlicher Ausflug in die Natur!

Vom Einkaufen fahren bis hin zu einem intensiven Ausdauer Workout: das Stepper Bike ist ein echter Allrounder! Oft gibt es keine Möglichkeiten neue Fitnessgadgets auszuprobieren und man überlegt sich zweimal ob man für so eine teure Anschaffung wirklich bereit ist.

Doch beim Stepper Bike ist es anders. Vielleicht findest du auch in deiner Nähe einen Anbieter, bei dem du das Streetstepper Fahren ausprobieren kannst? Wir sind schon jetzt überzeugt von dieser neuen Fahrrad Alternative und wünschen viel Spaß in der Natur!

Bildquellen

  • Stepper Bike – das neue Fortbewegungsmittel: youtube
  • Stepper Bike – als gute Alternative zum Radfahren: youtube
  • Stepper Bike für tolle Ausflüge in der Natur: youtube
  • Stepper Bike: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.