Sportarten im Test


Die Teilnehmer

Sportarten ausprobieren

Wir haben in den letzten Wochen schon ganz gut was geschafft, trotzdem gibt es keine Zeit sich auszuruhen, denn unsere Liste ist noch lang! Einige unserer Tests konnten wir bisher noch nicht durchführen, da uns schlichtweg die Mit-Tester fehlten. Ich möchte den Greifswaldern unter euch daher noch einmal erzählen, welche Tests aktuell noch ausstehen und wie viele Personen wir unbedingt noch brauchen. Vielleicht sind ja ein paar mutige Leute unter euch, die Lust haben, gemeinsam mit uns einige der Dinge auszuprobieren.

  • Crazy Cart & Mashoonga, 2 Personen
  • Gym Bing, 6 Personen,
  • Longboard Frisbee, 4 Personen
  • Longboard Hockey, 4 Personen
  • Freestyle Sack hüpfen, 5 Personen
  • Ringtennis, 4 Personen
  • Hacky Sack, 5 Personen
  • Beach Flingo, 8 Personen
  • Mashoonga Battle, 5 Personen
  • Speedminton, 4 Personen
  • Blackminton, 4 Personen

Wir suchen Dich!

Wie Ihr sehen könnt ist unsere Liste noch sehr lang. Für die Wochen mit schlechtem Wetter haben wir zum Glück auch noch einige, andere Tests. Bis zum Frühling sollten wir daher keine Langeweile haben. Für die hier aufgeführten Tests brauchen wir allerdings dringend eure Hilfe. Denn alleine können wir die Tests nicht durchführen. Hinter jedem Test habe ich der Einfachheit halber aufgeschrieben, wie viele Personen wir brauchen. Die Termine stehen derzeit noch nicht fest, allerdings wollen wir nach Möglichkeit alles innerhalb der nächsten 10 Wochen testen. Alle Mit-Tester erhalten übrigens 10 Punkte pro Test/Teilnahme.

Teilnahme & Fragen

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren, die Tests finden in Greifswald statt und Kosten entstehen euch dabei selbstverständlich keine. Die genauen Daten werden über Spontacts.com bekannt gegeben. Gerne beantworten wir aber auch alle Deine Fragen im Vorfeld per E-Mail oder Telefon. Sofern es notwendig ist, stellen wir auch kostenlos Helme und Schützer zur Verfügung. Wer von euch ist dabei und hat Lust eine oder auch mehrere der oben aufgeführten Aktivitäten mit uns auszuprobieren?

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in