Hot Wheels und GoPro

Spielspaß aus anderer Perspektive – Hot Wheels und GoPro

Unbezahlte Werbung: Erinnert ihr euch noch an die Nachmittage im Kinderzimmer, an denen man seine Bahnen zusammen steckte? Umso kurviger, desto besser! Nachdem die Rennstrecke zu aller Zufriedenheit aufgebaut war, packte man die kleinen Autos auf die Strecke und ab ging die Fahrt. „Hot Wheels“ sind nur etwas für Kinder? Die Zeiten haben sich geändert. Hot Wheels und GoPro haben nämlich im Rahmen einer Kooperation etwas interessantes auf den Markt gebracht.

Hot Wheels und GoPro?

„Hot Wheels“ von Mattel sind die Klassiker unter den Spielzeugautos. 1968 wurden die Spielzeugautos in das Sortiment eingeführt und durch die besonders reibungsarm laufenden Achsen aber vor allem wegen der verrückten Formen und Design bekannt. Natürlich kamen die Autos nicht alleine auf den Spielzeugmarkt. Zusammen mit den kleinen Fahrzeugen gehörten natürlich eine Vielzahl von Rennbahnen. In den Anfängen der „Hot Wheels wurden die kleinen Autos auf einer geneigten Ebene beschleunigt, heutzutage sind die meisten Sets batteriebetrieben.

Werbung

Nun hat sich die Spielzeugautomarke mit GoPro zusammengetan. „Hot Wheels“ und GoPro? Genau! Ihr habt richtig gelesen. Mit Mini-Autos spielen und das Gefühl haben selbst am Steuer zu sitzen? Diese Kooperation sorgt nun für ein ganz neues Fahrerlebnis. Durch Schleifen, Kurven bis über zu Sprüngen jetzt kannst du deine Strecken aus Fahrerperspektive miterleben. Baut zusammen mit Freunden die waghalsigste Rennstrecke und schau dir die Fahrt aus verschiedenen Blickwinkeln an.

Ein teures Vergnügen

Für diejenigen, die noch nicht im Besitz einer GoPro sind, ist dies natürlich eine etwas kostspieligere Anschaffung. Für den ultimativen Fahrspaß werden die GoPro HERO Session und die GoPro Hero 5 Session empfohlen. Der Spaß für die ganze Familie ist vorprogrammiert. Einen ersten Einblick erhaltet ihr hier in diesem Video.

YouTube
Artikel Tipp:  Action Cam Mounts von Kingtide

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was haltet Ihr von der Idee?

Ihr habt nun auch Lust bekommen wieder in die Kindheit abzutauchen und eure eigene Rennstrecke an coolen Orten aufzubauen? Die „Hot Wheels“ erhaltet ihr fast in allen Spielzeugmärkten. Habt ihr Bock auf verrückte Strecken und anderen Blickwinkeln, schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: gearjunkie.com

 

Bildquellen

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Charlene

über

Eine Biografie zu schreiben stellt mich immer vor eine große Herausforderung. Möchte ich einfach nur stumpf runter schreiben dass ich Charlene heiße, 23 Jahre alt bin und Kommunikationswissenschaften studiere, es mag zu schreiben, zu lesen, Sport zu machen und Hunde zu streicheln oder möchte ich Mithilfe eines Zitates ein Bild in den Köpfen der Leser malen? „With freedom, flowers and the moon, who could not be happy?“ – Oscar Wilde Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.