Smart im Skatepark


Ein Auto unterwegs auf Rampen

Nachdem ich neulich erst das Video vom Scooter im Skatepark wieder entdeckte, machte ich mich im Internet auf die Suche nach vergleichbarem Wahnsinn. Wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wurde ich fündig. Wirklich viel habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber etwas recht schräges.

In Amerika fuhr nämlich jemand kurzerhand einfach mal mit seinem Auto in einen Indoor Skatepark. Beim Auto handelte es sich zwar um einen vergleichsweise kleinen Wagen, aber hey – Auto bleibt Auto!

Der Smart im Skatepark

Ob die Rampen das so mögen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spritztour mit dem Smart, den Rampen gut getan hat. Aber hey, zumindest ist ja während der kurzen Session nichts zu Bruch gegangen. Trotzdem sah das nicht gerade nach übermäßig viel Spaß aus. Der Fahrer musste ziemlich viel rangieren und ein flüssiger Run sieht in meinen Augen dann doch etwas anders aus.

Comments 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in