Skaten mit Kostümen


Carver Board

Wie man sich mit Longboard & Kostüm zum Horst machen kann

Manche Leute haben ein Geltungsbedürfnis, welches dafür sorgt, dass Sie in recht speziellen Outfits durch die Gegend skaten. Vielleicht ist es aber auch weniger ein Geltungsbedürfnis und mehr ein etwas eigenartiger Humor, wer weiß. Für mich wären diese Kostüme nichts und gerade wenn es um’s skaten geht, dann ziehe ich sowieso bequeme Kleidung vor.

Grundsätzlich kann es natürlich schon recht spaßig sein, wenn einem ein Santa auf einem Skateboard begegnet. Auch ein Hühnchen auf einem Skateboard ist ein absoluter Hingucker. Da das Wetter momentan nicht viel Action zulässt, habe ich mich mal bei Youtube auf die Suche nach Skateboardern in außergewöhnlichen Kostümen gemacht.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass ich deutlich mehr finden würde. Aber meine Ausbeute ist nicht schlecht, immerhin habe ich 3 Santa’s, 2 Bären, einen Tigger, einen Hasen, ein Hühnchen und ein Ahornblatt auf einem Skateboard gefunden. Fangen wir mit den Santa’s an!

Santa’s auf Skateboards

Dann sind doch noch die Bären, ebenfalls auf Skateboards unterwegs, natürlich..

Dieser Tigger hat richtig Spaß beim skaten

Außerdem stieß ich dann noch auf diesen skatenden Hasen

Aber auch als Hühnchen verkleidet lässt es sich offenbar prima Skateboard fahren

Zum Schluss habe ich dann noch diese skatende Ahornblatt entdeckt. Ich denke man kann durchaus sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt..

Wenn Ihr auch mal Lust habt in einem außergewöhnlichen Kostüm mit dem Skate- oder Longboard durch die Gegen zu rauschen, dann hätte ich auch gleich noch ein paar Tipps für euch. Da gibt es z.B. diese Maske, die aus eurem Kopf einen Hamburger macht.

Masken und Kostüme zum skaten

Auch cool: als Sumoringer verkleidet auf’s Skateboard schwingen. Irgendwie krank, so richtig krank ist diese Mütze. Es handelt sich eigentlich auch gar nicht um eine Mütze, sondern viel mehr um eine Art Maske, eine “gestopfter Trutzhahn Maske”.

Wenn Ihr nur mal ein bisschen was schräges ausprobieren wollt, dann habe ich auch noch etwas, nicht ganz so verrücktes für euch. Da wären zum Beispiel diese 12 selbstklebenden Bärte oder ein LED Anzug.

Seid Ihr schon im Kostüm unterwegs gewesen?

Wie sieht es bei euch aus, geht es euch wie mir und Ihr seid nicht so ein Freund von Kostümen oder habt Ihr euch schon einmal in einem Kostüm auf’s Skateboard, Longboard oder BMX gestellt oder gesetzt? Ganz egal, wie eure Meinung zum Thema ist, teilt eure Meinung mit uns! Wir revanchieren uns mit 4 Strongg-Punkten pro Kommentar, auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in