Simon Air Game

Simon Air Game für die Schnellsten!

Unbezahlte Werbung: Konntest du dir schon immer prima Dinge merken? Warst du schon immer der oder die Schnellste? Und gewinnen liegt dir sowieso im Blut? Dann hast du jetzt ein Spiel gefunden, dass dich ordentlich auf die Probe stellt. Denn jetzt musst du um zu gewinnen, alles mit einmal machen! Klingt interessant? Das ist es auf jeden Fall. Lass dich überzeugen vom Simon Air Game!

Das Simon Air Game erfordert maximale Konzentration
Das Simon Air Game erfordert maximale Konzentration

Simon Air Game von Hasbro

Das Simon Air Game wurde bereits vor einigen Jahren vom Hersteller Hasbro entwickelt und in den Verkauf gebracht. Auf YouTube gibt es sogar Videos aus dem Jahr 2016! Noch nie vom Simon Air Game gehört? Das liegt vielleicht daran, dass es in Deutschland nie wirklich populär gewesen ist. Schade!

Werbung
Deine eigener Blog ist nur einen Klick entfernt: Bei ESTUGO bekommst Du Wordpress, https und eine eigene Domain zum Spitzenpreis. Auch inklusive: Persönliche Ansprechpartner und nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt kostenlos ausprobieren unter www.estugo.de.

Beim Simon Air Game leuchten auf vier Seiten, vier unterschiedliche Lichter. Sie blinken nacheinander auf. Du musst dir die Reihenfolge merken und anschließend so schnell wie möglich die Lichter berühren. Beim Berühren der Lichter gibt das Simon Air Game verschiedene Töne von sich. Wenn du die Runde gewonnen hast, hörst du das an einem entsprechenden Signal. Doch Achtung, es wird jede Runde schwieriger. Spielen kannst du alleine oder zu zweit!

Der ursprüngliche Preis des Simon Air Game lag bei knapp 50 Euro. Mittlerweile bekommt man online, beziehungsweise in den Filialen einiger Kaufhäuser und Spielzeugmärkte satte Rabatte. Bei Galeria Kaufhof gibt es das Spiel aktuell für 10 Euro! Das ist ein Rabatt von über 70 Prozent. Allerdings ist das Simon Air Game nur in ausgewählten Filialen erhältlich. Für den Preis absolut unschlagbar. Eine Spieleempfehlung gibt es für Kinder ab 8 Jahren. Wir sind uns aber sicher, dass auch jüngere Kinder eine große Begeisterung dafür entdecken werden.

Artikel Tipp:  Whoop Band 3 - genialer Fitnesstracker
Simon Air Game - dreidimensionale Action
Simon Air Game – dreidimensionale Action

Simon Air Game: bist du am schnellsten?

Das dieses Spiel ein Menge Spaß macht, steht außer Frage. Doch es bringt noch mehr Vorteile mit sich. Wir haben für dich herausgefunden, welche das sind:

Für groß und klein:
Niemand hat aufgrund der Größe oder seines Alters einen Vorteil, wie es oft bei Spielen der Fall ist. Hier können sich groß und klein, sowie alt und jung miteinander messen.

Trainiert Motorik:
Für besonders junge und besonders alte Spieler kann das Simon Air Game super die Motorik trainieren. Zudem steigert es die geistige Leistungsfähigkeit, weil auch das schnelle Denken gefordert ist.

Simon Air Game - Spaß für Klein und Groß!
Simon Air Game – Spaß für Klein und Groß!

Probiere es aus und bezwinge deine Gegner!

Wie du nun weißt, ist beim Simon Air Game nicht nur Konzentration, sondern auch Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt. Dieses Spiel bringt dich und deine Freunde an eure Grenzen. Ihr werden euch ärgern. Ihr werden fluchen. Und ihr werden vor allem ein: ganz viel lachen! Dieses Spiel ist so simpel wie auch genial. Du musst keine langen Spielbeschreibungen lesen, sondern kannst direkt durchstarten. Na, bereit?

 

Bildquellen

  • Das Simon Air Game erfordert maximale Konzentration: youtube
  • Simon Air Game – dreidimensionale Action: youtube
  • Simon Air Game – Spaß für Klein und Groß!: youtube
  • Simon Air Game: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.