ShakaBall

ShakaBall – neue Strandaction!

Unbezahlte Werbung: Dieses neue Spiel wird euren nächsten Strandbesuch völlig auf den Kopf stellen. Ihr freut euch auf einen entspannten Tag? Macht es euch auf der Strandliege bequem und lasst euch in der Sonne brutzeln? Das ist ab sofort vorbei! Denn wenn ihr einmal dieses Beach Game gespielt habt, dann wird euch nichts so schnell wieder davon abbringen können. Du bist ehrgeizig und hast Lust auf neue Strandaction? Dann ist ShakaBall genau das richtige für dich und deine Freunde.

ShakaBall - für noch mehr Spaß am Strand!
ShakaBall – für noch mehr Spaß am Strand!

ShakaBall – vom Surfergruß zum Spitzenspiel!

Jeder hat schon mal das Wort „Shaka“ gehört oder es sogar selbst benutzt. Die Zusammenhänge sind dabei ganz unterschiedlich. Doch ursprünglich bezeichnet Shaka den Surfergruß und wird von einem Handzeichen begleitet. Beim Shaka grüßen sich die Surfer in dem sie eine Faust machen und den Daumen, sowie den kleinen Finger spreizen. Es findet sogar einen entsprechenden Emojicon auf jedem smarten Endgerät.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

ShakaBall hat sich vor allem für das „Shaka“ entschieden, weil dies auch „cool“ oder „locker“ bedeuten kann. Vorallem auf Hawaii ist dies ein typischer Gruß. Diese hawaiianische Leichtigkeit hat das Team auch in die Entwicklung des ShakaBall gesteckt. Ein Spiel für entspannte Tage am Strand, aber ohne Langeweile! Beim Kitesurfen mal kein Wind?

Einfach eine Runde ShakaBall spielen! Natürlich lässt sich ShakaBall auch überall sonst Outdoor spielen. Wir haben die wichtigsten ShakaBall Fakten für dich zusammengefasst:

– 4 Felder (durch Spielfeld abgegrenzt)
– mind. 2 Spieler
– für nahezu jedes Alter geeignet
– jeder Spieler hat einen Schläger
– jeder Spieler versucht den Ball weiter zu spielen

Gewinnen wird der Spieler, der sein Feld am längsten „sauber“ halten kann, ohne das in seinem Feld der Ball auf den Boden fällt.

Das ShakaBall Spielfeld - einfach & genial!
Das ShakaBall Spielfeld – einfach & genial!

ShakaBall bei Kickstarter

Das Team um ShakaBall hat auf Kickstarter nach Unterstützern für ihr Projekt gesucht. Ein ShakaBall Set soll um die 55 Dollar kosten. Das sind umgerechnet circa 46 Euro. Der Preis ist in Ordnung, wenn man sieht was man dafür alles bekommt. Wir haben aufgelistet, was das ShakaBall Set enthält:

– 4 ShakaBall Schläger aus Holz
– 2 Bälle
– ShakaBall Spielfeld
– ShakaBall Backpack (leicht zu verstauen und super zu transportieren)

Aus dem ursprünglich geplanten Ziel von 1.500 Dollar zur Umsetzung des Projektes, wurden am Ende tatsächlich über 10.000 Dollar! Mehr als 100 Leute unterstützten das Team aus Brooklyn. Die ersten Lieferungen gingen bereits vor einem Jahr raus. Bisher hat der Versand aber nur innerhalb der USA stattgefunden. Ob oder wann es bei uns soweit sein wird, konnten wir bisher noch nicht herausfinden.

ShakaBall - halte deine Feld sauber!
ShakaBall – halte deine Feld sauber!

Für noch mehr Abwechslung an deinem nächsten Strandtag!

Dafür ist ShakaBall definitiv das richtige Match. Die Hersteller selbst sagen, dass die Magie nicht unbedingt in dem Spiel selbst liegt, sondern eher an dem heißen Wettkampf der beim ShakaBall ausgetragen wird. Und sind wir mal ehrlich: wer verliert schon gerne?

Umso mehr wird der Ehrgeiz geweckt beim ShakaBall alle anderen Spieler vom Platz zu fegen. Wir sind gespannt, ob es dieses Strand Game auch bald in Deutschland geben wird und behalten weiterhin die Augen offen!

 

Bildquellen

  • ShakaBall – für noch mehr Spaß am Strand!: youtube
  • Das ShakaBall Spielfeld – einfach & genial!: youtube
  • ShakaBall – halte deine Feld sauber!: youtube
  • ShakaBall: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Land Trendsportarten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.