Sandburgen Kit – für perfekte Sandburgen


Sandburgen Kit

Unbezahlte Werbung: Habt ihr schon mal eine Sandburg gebaut, ohne danach total frustriert zu sein? Kaum löst man den Eimer, fällt der Sand darunter zusammen und das war es dann mit der schönen Sandburg. Mit dem Sandburgen Kit sind diese Tage Geschichte!

Jetzt gibt es nämlich etwas, womit man ohne jegliche Frustration die schönsten Burgen bauen kann. Etwas das jede Kinderaugen zum Strahlen bringt! Und zwar das Schnee & Sandburgen Kit von Create A Castle! Sehen wir uns das einmal genauer an!

Werbung

Was ist an dem Schnee- & Sandburgen Kit so besonders?

Das ist ganz einfach. Mit dem Sandburgen Kit ist, das Sandburgen so einfach und spektakulär wie nie. Und das für die ganze Familie! Man baut damit die aufwändigsten Burgen, Türme und was immer sonst die Fantasie hergibt.

Und das alles ohne Frustration und super schnell. Man muss sich nicht mehr mit eindimensionalen Sandburgen abgeben. Die Idee für dieses Kit kam von dem Gründer Kevin Lane. 2016 machte er Urlaub am Strand in Kalifornien.

Dort beobachtete er einen Vater und Sohn, die verzweifelt versuchten eine Sandburg zu bauen. Er war sich sicher das dies auch einfacher und effizienter von der Hand gehen könnte. Und so entwickelte er das Schnee- & Sandburgen Kit!

Was machte das Schnee- und Sandburgen Kit so effizient?

Kevin war klar, dass es viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt eine schön verzierte Sandburg mit einem einfachen Eimer und einer Schaufel zu bauen. Nach den ersten 10 Minuten würde man die Aufmerksamkeit des Kindes verlieren. Deswegen besteht sein Sandburgen Kit unter anderem aus Formen die bereits ein Steinmuster enthalten!

Man platziert diese Form auf dem Sand und befüllt sie von oben, anstatt von unten. Ist sie gefüllt, muss man sie nur noch wieder abbekommen. Doch auch das ist einfach! Denn eine Form besteht aus zwei Teilen. Man muss sie also nicht nach oben abnehmen, sondern trennt die beiden Teile der Form voneinander und nimmt sie zur Seite ab. So stürzt die Burg sicher nicht ein!

Und auch wer mit einem kleinen Turm nicht zufrieden ist, kann aufatmen. Denn mit dem Sandburgen Kit ist es möglich mehrere Formen zusammenzustecken und somit immer höhere und größere Burgen zu bauen.

Und wenn es im Winter mal wieder zu kalt für den Strand sein sollte, kann man auch einfach Schneeburgen bauen! Super, oder?

Wo gibt es das Schnee- & Sandburgen Kit zu kaufen?

Sandburgen Kit

Auf createacastle.com gibt es verschiedene Varianten zu kaufen. Die Form für einen einfachen Turm kostet 14,00 Dollar. Wer aber gleich groß einsteigen möchte, legt sich das Pro Tower Kit für 50,00 Dollar zu.

Egal für welches Kit man sich entscheidet, Spaß ist vorprogrammiert!
Denn das Sandburgen Kit macht den Urlaub am Wasser oder im Schnee garantiert unvergesslich. Egal ob auf Mallorca oder an der Ostsee! Und wer nicht gleich nach Mallorca will, kann das ganze aber auch einfach mit seinen Kindern im nächsten Sandkasten ausprobieren.

Vorausgesetzt der enthält genug Sand! Egal wo auf der Welt! Die Burgen werden mit größter Wahrscheinlichkeit den Blick der Menschen auf sich ziehen. Ich finde diese Idee klasse! Was haltet ihr davon? Würdet ihr das Schnee- & Sandburgen Kit ausprobieren?

Quellen: createacastle.com, thetoyinsider.com

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in