Run an Empire

Run an Empire – neue Lauf-App!

Unbezahlte Werbung: Wieder einmal sitzen wir auf der Couch und unser innerer Schweinehund hat den Kampf so gut wie gewonnen. Noch hadern wir mit uns, ob wir heute wohl doch nochmal aufstehen, um unserem Körper mit einer Runde Sport etwas Gutes zu tun. Zugegeben, tief in unserem Inneren wissen wir schon längst: heute stehen wir nur noch auf um die Flasche Wein und eine Tafel Schokolade aus der Küche zu holen! Doch genau da setzt die neue App an. Und so viel sei sicher: bei Run an Empire wird dich nichts mehr auf der Couch halten!

Run an Empire - mit Spaß zum Trainingserfolg!
Run an Empire – mit Spaß zum Trainingserfolg!

Run an Empire – diese Sport App revolutioniert den Fitness Markt!

Wir sind auf eine neue Trainings-App gestoßen, die alle bisherigen Fitness Apps in den Schatten stellt! Bei Run an Empire kannst du dir mit jeder Jogging Einheit dein eigenes Imperium erbauen. Es handelt sich dabei um ein so genanntes AR-Spiel. Das bedeutet, sie funktioniert mit einer Augmented Reality Technology. Diese ganz besonderen Technologien sorgen dafür, dass die Realitätswahrnehmung der Menschen durch computergestützte Techniken erweitert wird.

Werbung
Dein eigener Onlineshop inkl. Domain, SSL und Experten Support. Jetzt durchstarten - Bei ESTUGO mit Domain, SSD Turbo und kostenloser Installation der Shopsoftware. Vorab einfach kostenlos ausprobieren - danach nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Du kennst garantiert mindestens eines solcher Spiele oder hast es sogar schon selbst ausprobiert: Pokemon GO! Und genau diese Idee steckt hinter Run an Empire. Aber keine Angst, du wirst nicht ständig mit Smartphone in der Hand laufen müssen. Einfach in die Tasche damit und die gelaufene Strecke wird automatisch getracked. Gespielt wird dann zuhause!

In der App gibt es eine Weltkarte, die in viele kleine Gebiete unterteilt ist. Wenn du diese Gebiete durchläufst erhältst du Münzen. Mit diesen Reichtümern kannst du dann dein eigenes Imperium ausbauen.

Run an Empire - miss dich mit anderen Läufern!
Run an Empire – miss dich mit anderen Läufern!

Run an Empire – baue dir dein eigenes Imperium!

…und vergiss dabei niemals: Ehrlichkeit währt am Längsten! Ja, der ein oder andere Fuchs unter euch, hat sich schon Pläne gemacht, wie er größere Strecken mit dem Rad oder der Bahn zurück legen kann. Aber da haben sich die Entwickler von Run an Empire natürlich etwas einfallen lassen. Die App ist so konzipiert, dass sie ganz klar erkennt ob du deine Strecken wirklich fair erläufst oder versuchst mit einer anderen Möglichkeit Strecke zu erschummeln!

Run an Empire kannst du für iOS im App Store herunterladen. Auch die Android Besitzer werden im Google Playstore fündig.

Das Besondere an dieser App: sie ist absolut kostenfrei! Also ganz anders, als viele andere Fitness Apps, bei denen man direkt ein monatliches Abo abschließen muss. Außerdem benötigst du kein weiteres, teures Equipment. Ein Paar ordentliche Laufschuhe sind eine gute Investition. Von denen hast du dann aber auf jeden Fall auch länger etwas!

Run an Empire - jeder Lauf vergrößert dein Imperium!
Run an Empire – jeder Lauf vergrößert dein Imperium!

Für mehr Motivation im Alltag!

Das schafft die neue Lauf App „Run an Empire“ ganz sicher! Wir finden diese Idee einfach klasse. Selbst als absoluter Sportmuffel hat man nun Motivation genug, um sich auch nach einem harten Arbeitstag noch zu bewegen. Laufen ist dir zu langweilig? Dann wird Run an Empire dir zeigen, dass es auch anders geht.

Hier wurde Fitness komplett neu gedacht und spielerisch umgesetzt. Und zum Schluss noch ein weiterer wirklich großer Pluspunkt: Wenn nach einem wirklich harten Arbeitstag keine Sporteinheit mehr drin ist, dann geh eine Runde an der frischen Luft spazieren – denn auch so kannst du die kostbaren Reichtümer sammeln! Na, sitzt du noch auf der Couch oder baust du dir schon dein eigenes Imperium?

 

Bildquellen

  • Run an Empire – mit Spaß zum Trainingserfolg!: youtube
  • Run an Empire – miss dich mit anderen Läufern!: youtube
  • Run an Empire – jeder Lauf vergrößert dein Imperium!: youtube
  • Run an Empire Läufer: youtube
Werbung
Perfekt für Homepage oder Wordpress: ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Fitness Trends Freizeit Trends

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.